Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Orientierungen
Flood

Antworten: 12
Hits: 14.456
Wir haben sie 12.06.2006 11:17 Forum: Storyline & Events


Oh meine große Güte! Die arme, arme, arme Niobe ist gefangen, hintergangen von einem ihrer sogenannten Freunde und Zion kann sie nicht erreichen! Etwas hält unsere Käfigfreunde davon ab Zutritt zu dem Teil des Gebäudes zu bekommen. Welch Tragik...
Fassen wir doch einmal die Fakten zusammen. Fahrstühle gehen nicht mehr auf die Etage, Treppen enden plötzlich; ich wäre nicht verwundert wenn dort noch eine schwarze Katze war. Es klingt fast nach einem Trick der Toaster. Aber was sollten sie davon haben Niobe abzuschotten?

Haha, wie auch immer. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, denn nun ist auch noch Zion auf uns zugekommen. Ja! Unsere Käfigfreunde höchstpersönlich kamen angekrochen in dieser dunklen Stunde ihres kümmerlichen Daseins. Und welch Ehre, dass der Boss persönlich meine Anweisung angenommen hat ihnen zu helfen! Wir bieten ihnen Hilfe an – aufgrund der unendlichen Güte unseres Herzens, natürlich – um dann zu sehen wie sie sich krümmen und wenden um an ihr erbärmliches Ziel zu kommen. Natürlich werden sie dann in unserer Schuld stehen. Kausalität. À la fin, ist es alles nur Teil des Geschäfts.

Abgesehen von der Intriganz der Maschinen; bei all diesem Gerede über verschwundene Flure, endende Treppen, scheint es doch auf einen Punkt hinauszulaufen: Ein Konstrukt - meint ihr nicht auch? Oh, ich muss mich entschuldigen. Ich vergaß total, dass zuviel Denken zu erheblichen Schäden in eueren Köpfen führt. Gehen wir davon aus, dass wir es mit einem Konstrukt zu tun haben, so kommt für diesen Fall ein Mann in Frage: Der Effectuator. Er... steckt mehr in der Materie um den technischen Kleinkrams, welcher mich nicht weiter interessiert. Wie dem auch sei. Er denkt, dass er das Konstrukt unter seine Kontrolle bringen kann, den Trumpf in unsere Hände legen. Das Schicksal der armen Niobe!

Noch ein Wort zu unseren... geliebten Geschäftspartner: Wir haben etwas woran sie interessiert sind. Wir haben ihnen in einem Anflug unendlicher Güte unsere Hilfe angeboten, vis-à-vis werden sie unsere Bedingungen akzeptieren müssen. Wenn sie wollen, dass Niobe lebt.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH