Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday L04D & Faic!!!
HotShot

Antworten: 6
Hits: 5.614
21.12.2005 12:39 Forum: Off-Topic


Auch von mir noch nachträglich alles gute! Bei der aktuellen Verfügbarkeitstatistik des Forums bitte ich die deutliche Verspätung zu entschuldigen großes Grinsen
Thema: Alles Gute HotShotttt
HotShot

Antworten: 5
Hits: 4.253
24.11.2005 13:21 Forum: Off-Topic


Dankeschööön an alle großes Grinsen cool
Thema: Happy Birthday Hanfi!!!
HotShot

Antworten: 11
Hits: 6.459
15.11.2005 21:19 Forum: Off-Topic


Happy Birthday und alles Gute!
Thema: Suche Kopf von Krytical
HotShot

Antworten: 57
Hits: 69.486
16.10.2005 14:10 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Zitat:
Original von bma9999
Da es ein paar Mißverständnisse gab,hier noch einmal die genaue Erklärung:

Bei jedem Bild muss erkennbar sein der:

CQ Point
die Zeit
und wer ihn gekillt hat


Ein Player hat

10 verschiedene Kills von Krytical : 10 Mio Info
10 verschiedene Kills eines anderen Jokerz (also auch 10 mal der gleiche) 5 Mio Info



Und für 10 verschiedene Kills (also irgenwelche Jokerz die einem so über den Weg laufen und umgeschlagen werden) gibts die nächsten 2 Tage noch ne Mio.

P.S. für die Galerie von DevilBlade gibts z.B. ne Mio...


Hoffe das es jetzt verständlich ausgedrückt ist denn es soll nicht der Verdacht aufkommen ich will vor der Zahlung drücken...


Viel Spaß beim Bilder machen


Ups, so hatte ich das ursprünglich auch nicht verstanden, dass es immer 10x der gleiche Joker sein muss verwirrt und hab' mich eher mal noob-mäßig killen lassen um auch ja noch einen korrekten Screenshot des letzten Opfers in Sicherheit zu bringen traurig Dann würde ich Devil empfehlen, seine Screens noch mal zurückzunehmen und schnell noch 4x den Zionbeliever zu "legen". Das sollte bei derart rechtlich laienhaft formulierten bzw. einseitig geänderten AGB's doch zulässig sein großes Grinsen
Thema: alles gute cecilia
HotShot

Antworten: 13
Hits: 9.409
11.10.2005 23:09 Forum: Off-Topic


Na, da will ich kurz vor Ende auch noch schnell mal gratulieren! großes Grinsen
Thema: Suche Kopf von Krytical
HotShot

Antworten: 57
Hits: 69.486
11.10.2005 23:02 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Zitat:
Original von tPMorp]-[eus
Übrigens, hier nochmal was zum Geisteszustand der Jokerz:

http://i6.photobucket.com/albums/y234/sk...eenshot_258.jpg


Die Typen sind doch alle Handverlesen aus den besten Klapsen *kopfschüttel


Da hab' ich noch einen schönen Screenshot dazu, der das ganze unterstreicht großes Grinsen Vermutlich wollte Zionbeliever im meinem Screen gerade mit Kane187 von den Jokerz auf dem Kirchendach in Mara C kuscheln und entchuldigte sich dann, weil er etwas untätig wirkte Freude Der og. Shot von tPMorp]-[eus muss kurz danach aufgenommen worden sein. Leider habe ich /time vergessen, so dass der screen bei bma9999 nicht zählt, oder gibts 'nen Bonus für Originalität? Augenzwinkern
Thema: Nach 453 Stunden war es soweit...
HotShot

Antworten: 11
Hits: 6.704
19.09.2005 18:35 Forum: Off-Topic


Wuss? Unglaublich, gratuliere! Da hast Du ja gegen Ende noch mal richtig Gas gegeben großes Grinsen
Thema: Kleider sehr kurzlebig?
HotShot

Antworten: 7
Hits: 5.019
12.09.2005 22:33 Forum: Spielhilfebereich


Also ich habe gestern 2 und heute noch mal ein Paar Torturer's Gloves, also die besten, geholt. Alle haben nur einen gelben Punkt + 1 Purity verwirrt
Thema: Game - One word per Post Story
HotShot

Antworten: 69
Hits: 46.933
11.09.2005 02:59 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte Punkte rasen kann.

Das Oracle antwortete: "Blub o.O" "Blub?" "Natürlich!" Trotz der angespannten Situation brach Morpheus in Tränen aus. Doch Seraph reichte eine Stange Zigaretten an, aber Morpheus schlug Seraph kräftig mit Wattebällchen, worauf Seraph eingeschüchtert sein Butterbrot mit Frühlingsrollenaroma-Aufstrich
Thema: Game - One word per Post Story
HotShot

Antworten: 69
Hits: 46.933
28.08.2005 21:09 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte Punkte rasen kann.

Das Oracle antwortete: "Blub o.O" "Blub?" "Natürlich!" Trotz der angespannten Situation brach Morpheus in Tränen aus. Doch Seraph reichte eine Stange Zigaretten an, aber Morpheus schlug Seraph kräftig
Thema: Game - One word per Post Story
HotShot

Antworten: 69
Hits: 46.933
25.08.2005 21:47 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte Punkte rasen kann.

Das Oracle antwortete: "Blub o.O" "Blub?" "Natürlich!" Trotz der angespannten Situation brach Morpheus in Tränen
Thema: Crew- und Factionbug
HotShot

Antworten: 11
Hits: 5.942
23.08.2005 17:52 Forum: Spielhilfebereich


Zitat:
row hat mir dazu geraten...schaun was kommt, er meinte bei ihm gings fix.


Das war aber damals (vor 2 Monaten)....
Thema: Zu welchem Preis?
HotShot

Antworten: 8
Hits: 5.095
23.08.2005 17:04 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ein male Bandana ist ebenfalls für 999.999.999$ seit einigen Tagen drin!
Wie doof muss man sein...
Thema: Crew- und Factionbug
HotShot

Antworten: 11
Hits: 5.942
23.08.2005 17:01 Forum: Spielhilfebereich


hey hanf,

ich habe ja das gleiche Problem seit 4 Tagen und schon 3 Petitionen geschrieben. Es kommen aber immer nur Standardantworttexte vom Support, weiter passiert nix. Meine große Hoffnung ist, dass sich das Problem beim nächsten Server-Neustart erledigt. Dummerweise laufen die z.Zt. wohl aber ganz gut unglücklich Übrigens steht seit dieser Zeit (5 Tage?) ein verbugter Mob-NPC (kannste nicht killen) auf der Straße zwischen der HL Southard South West und den dahinterhockenden Händlern. Wenn der weg ist, gabs wohl einen Server-Restart Augenzwinkern
Thema: Game - One word per Post Story
HotShot

Antworten: 69
Hits: 46.933
22.08.2005 23:47 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte Punkte rasen kann.
Das Oracle antwortete: "Blub o.O" "Blub?" "Natürlich!"
Thema: Game - One word per Post Story
HotShot

Antworten: 69
Hits: 46.933
19.08.2005 20:50 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte
Thema: Game - One word per Post Story
HotShot

Antworten: 69
Hits: 46.933
19.08.2005 15:21 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch
Thema: Ich hör auf mit MxO!
HotShot

Antworten: 15
Hits: 8.585
31.07.2005 23:20 Forum: Off-Topic


...und schon gar nicht verwirren lassen, weil wir jetzt bei den Berüchtigten sind. geschockt
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH