Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
Gorni

Antworten: 10
Hits: 12.061
26.04.2006 08:28 Forum: Die Wüste der Realität


jup deswegen frag ich ja "Informatikkaufmann"!!!! Inner Verwaltung... also auch keine übernahmechance unglücklich
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
Gorni

Antworten: 10
Hits: 12.061
25.04.2006 16:09 Forum: Die Wüste der Realität


hmm hast dich vielleicht verrechnet ......
achja bist ja im dritten lehrjahr... ich hab grad meine zwischenprüfung wiederbekommen .. sind 65,2 % ist glaub ich noch ne 3 ^^
und was kommt dann nach dem 22.?? kein geld mehr fürs weiterspielen wegen sicht auf arbeitslosigkeit oder haste gute übernahmechancen?
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
Gorni

Antworten: 10
Hits: 12.061
25.04.2006 14:41 Forum: Die Wüste der Realität


hey na alles klar bei dir ?? großes Grinsen
ich dachte schon du hast aufgehört. oder machst du ne schöpferische pause ???? verwirrt
hab nämlich erstmal die crew fast komplett aufgelößt weil der rest hat sich lange nicht mehr blicken lassen und revolt ist jetzt sowieso weg da bin ich dann halt ganz spontan der captian geworden cool
du bist noch drin in der crew weil ich davon ausgehe das du auch noch wiederkommst....
wie siehts denn aus?
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
Gorni

Antworten: 10
Hits: 12.061
25.04.2006 10:32 Forum: Die Wüste der Realität


@ zarch
dankesehr man kann es ja mal versuchen großes Grinsen

@neo2k
da hast du recht wir hatte auch letztens erst unsere jahresfeier!!!
uns gibt es schon sehr lange und wir sind gebürtige output redpills!!!!! cool
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
Gorni

Antworten: 10
Hits: 12.061
Crewmitglieder gesucht!!!!! 24.04.2006 13:39 Forum: Die Wüste der Realität


Mein Name ist Gorni!!
Ich bin Captian der Crew "The Valis" welche teil der Faction "The Codemasons" ist.
Wem diese Fation nicht bekannt ist, der sollte mal unserer Page "www.thecodemasons.net" besuchen. Es existiert schon ein Thread im offiziellen Forum wo ihr euch um eine Mitgliedschaft bewerben könnt.
Ich sehe euch dann hoffentlich online...
MFG
Thema: mehere Sakuramasks und Bandanas im Angebot
Gorni

Antworten: 9
Hits: 9.838
10.12.2005 01:33 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


tach auch großes Grinsen
klar ist das schon ein bisl her aber wer mehrere bandanas hat und verkauft, wird sie wohl regelmäßig haben, weil man damit gutes geld macht..
und sollte das mit dem items versenden nicht auch über das neue mail-system funktionieren?
Thema: mehere Sakuramasks und Bandanas im Angebot
Gorni

Antworten: 9
Hits: 9.838
09.12.2005 11:46 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


moin
was kostet den maske bzw . bandana bei dir ?
und welche buffs haben diese items?
mfg Gorni
Thema: Buffed Kleidung !!!
Gorni

Antworten: 14
Hits: 12.149
09.12.2005 08:58 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


@hAnfsAAt
ich könnte den Troll´s Hide gebrauchen, was kostet der denn wäre schon wenn ich den heute noch bekomme....
mfg Gorni
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH