Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 177 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: zurück
konstapel

Antworten: 2
Hits: 4.233
zurück 01.08.2006 05:07 Forum: Matrix Online Diskussionen


hu an alle smile


naja, mir ist in den letzten tagen wirklich seeeeehr fad geworden. es gibt kein spiel das mich wirklich reizt zur zeit. ich wart immer noch auf stargate/startrek online. mxo war immer recht schön mit allen zu spielen weswegen ich mich jetzt da mal wieder bissl rein steigern werd smile


naja, ich weis ned wie läufts so am vector ???? Habt ihr schon angefangen euch auf einen serve rzu konzentrieren und seid umgezogen oder seid ihr eh noch brav da ???? smile

Gebt mir mal bissl update material was sich so in den letzten monaten seid das neue combat sys raus gekommen ist getan hat und wer weis vielleicht hat ja mal jemand lust sich mit mir das combat system bissl anzuschaun :>

naja, ihr habt mich auf jedenfall mal für paar wochen wieder was bedeutet endlich wieder bissi herrausforderung auf dem server für alle nicht Maschinen !!!!! großes Grinsen
Thema: Bald sag ich tschau.....
konstapel

Antworten: 3
Hits: 3.486
01.08.2006 04:52 Forum: Matrix Online Diskussionen


vor wochen/monaten hats bei mir nagefangen und nun gehts bei euch weiter. Ich hab euch damals gesagt, lasst uns auf ienen haufen tun, ein CCR schreiben das von alles unterschrieben wird um endlich mal bissl aufmerksamkeit zu erregen. aber es wurde einfach nur als normal abgetan und solang man selbst ned das problem hat kümmerts einem auch ned smile
Thema: Neo vs. Robocop
konstapel

Antworten: 1
Hits: 2.402
Neo vs. Robocop 29.05.2006 15:17 Forum: Off-Topic


http://www.doubleagent.com/video.php?v=955&ct=70&lps=0&sb

[edit Zachar1as]
Direkt Download ^^


hf smile
Thema: Deutsche QA Faction
konstapel

Antworten: 8
Hits: 8.964
22.11.2005 08:36 Forum: Die Wüste der Realität


Aber eigentlich wär ich ja trotzdem auch für Maschine. Ich mein, wir sind Deutschsprachige. Und da sind wir keine Maschinen?????


(Ich weis das werden paar ned verstehen Augenzwinkern )
Thema: Update 38 Diskussionsthread
konstapel

Antworten: 13
Hits: 9.030
22.11.2005 08:34 Forum: Broadcast Depth


hey morph, es gibt Hosen die dir zusätzliche 20 pts Computer Hacking bringen und dann noch schuhe mit weiteren 15pts. Ich glaub damit solltest hoch genug sein damit wirklich jeder versuch durch geht als Hacker Augenzwinkern


Und für Spy gibts auch Hosen mit Lock Picking und was weis ich noch. Bei dem das selbe.
Thema: Factionueberblick derzeit (Meros)
konstapel

Antworten: 10
Hits: 5.433
21.11.2005 12:16 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von hAnfsAAt
hrhr klingt echt lustig, stell mir gerad vor wie du NY läufst und andauernd an MxO Sachen denkst...
und nunja, da es ja das WTC nimma gibt, würde dein lvl38 char bestimmt überall drauf kommen fröhlich

also bei den Meros Factions/Crews bin ich nich so auf den laufenden, aber ich weiß wohl das es bei Causality eine deutsche Crew gibt, in der unter anderem auch row ist, vlt. liest der das ja und kann es dir genau sagen Augenzwinkern



hahahahahaha, und wenn nicht besorgen wir ihr einfach das Cappy vom Ground Zero und scho hats 60pts mehr und kommt überall rauf Zunge raus
Thema: Deutsche QA Faction
konstapel

Antworten: 8
Hits: 8.964
21.11.2005 12:14 Forum: Die Wüste der Realität


am QA Server wär ich wirklich dafür, weils echt mehr sinn hat. Aber am Enum werd ich euch trotzdem noch die Köpfe waschen Zunge raus
Thema: Update 37,5 verschoben
konstapel

Antworten: 6
Hits: 4.816
16.11.2005 12:37 Forum: Broadcast Depth


jo, sie habens verschissen. Selbst wenn sie jetzt was neues bringen mich reizt es gar nimmer weiter zu zahlen um so eine scheisse mit zu machen.
Thema: The Hunt for the freemonth !
konstapel

Antworten: 4
Hits: 3.279
07.11.2005 13:36 Forum: Matrix Online Diskussionen


also, ganz einfache Lösung. Hatte das selbe Problem.

(Ich kanns jetzt nur aus dem Kopf sagen, sry)
Die Seite die der client aufruft wenn du dich einloggst - log dich dort ein. Geh auf Edit Subscription und geh noch mal alles durch. Also Non US, dann Bank Transfair und dann ein Monat auswählen und den Nachnamen und die Stadt eingeben. Dann auf ok und schon ist dein account wieder freigeschalten.
Thema: Suche Kopf von Krytical
konstapel

Antworten: 57
Hits: 69.415
13.10.2005 08:41 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Zitat:
Original von DevilBlade
Zion haben angefangen zu Ganken bla bla bla,



ja aber es ist doch so fröhlich



Zitat:
Original von hAnfsAAt
du vergisst immer, das ich anfangs ein Mero war und auch als Mero lvl50 geworden bin, also genauso wie du mit dem ganken von Zionisten zu schaffen hatte und deren teils recht überhebliche meinung...

also kann ich es gut nachvollziehen wenn man zionisten nicht mag, aber du redest dennoch am thema vorbei, hier geht es nicht um das zionisten problem allgemein oder wer angefangen hat, sondern NUR um den oben genannten speziellen Fall und das wir doch eigentlich alle (ich lass jetzt mal bewußt dich weg ;P) die jokerz nicht mögen!!!


Ja, aber war doch bei Forsaken genau so, oder etwa nicht? Wir mussten auch damit Leben. Ich mein ja, sie waren auch unter den Meros etwas verhasst, aber is klar wenn dank den Forsaken auf einmal 100 Zions auf 20 Meros los gehen großes Grinsen


Und wenn du es eh so gut nach empfinden kannst, müsstest du ja Verständniss dafür haben dass sich nicht jede Maschine alles gefallen lässt. Und die Jokerz können halt effektiv zurück scheissen und euch das Leben schweer machen Augenzwinkern
Thema: Suche Kopf von Krytical
konstapel

Antworten: 57
Hits: 69.415
12.10.2005 12:34 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Na darum gehts garned, wäre ich ein AH dann würde ich den Kampf gegen euch anleiten Augenzwinkern Ich halt mich aber lieber im Hintergrund, also mehr ein Göbels, weil Werbung für euren Untergang mach ich ja schon großes Grinsen


Doch, richtig verdient. Du müsstest selber erfahren wie schweer es eine Maschine am Anfang wirklich hatte. Und am Enumerator ist es 10 mal so schlimm gewesen. Gegen die Input Leute hab ich ja nix, mit denen konnte man ja in den meisten Fällen irgendwie vernünftig reden. Am Enumerator gab es allerdings nur die Möglichkeit die Jokerz zu gründen.

Zu den Meros sag ich nix. Mit denen hat ich nur sehr selten Probleme Augenzwinkern

Alleine schon wegen der Meldung: "Zions sind halt eben besser als Maschinen, deswegen verliert ihr" gehört ihr alle vernichtet. Sorry, aber Qualität =! Quantität. Setzt ruihg die Jokerz auf eure KOS Liste. Bei denen beist ihr wenigstens mal in nen richtig harten Stein. Euer einziger Vorteil ist die Europäische Zeitzone, da sind ned so viele von denen Online Augenzwinkern


*EDIT

Ihr betrachtet ja nur eure Sichtweise. Welches Unrecht (wartet, ich heul mal eben mit) euch nicht angetan wurde ...

Aber das die Maschinen eigentlich die jenigen waren die andauernd untergegangen sind (egal ob PvP oder irgendwelche Low lvls) bedenkt keiner. Aber wir habens euch ja immer gesagt, es wird der Tag der Rache kommen Augenzwinkern
Thema: Suche Kopf von Krytical
konstapel

Antworten: 57
Hits: 69.415
12.10.2005 11:33 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Sorry, aber ihr verdient es ja nicht anders.


Wie lang sind wir Maschinen euch nachgelaufen bis ihr endlich nur ansatzweise vernünftig spielt. Unnötig Low lvls killen, hardline campen, massenansturm von Zions und noch viel mehr.

Sorry, aber ich unterstütze die Jokerz in der hinsicht. Das was die jetzt machen, war der einzige ausweg um für Maschinen überhaupt noch Platz zum Spielen zu schaffen. Wären die Jokerz nicht gewesen, würds bis heute noch keine PvP Teams geben von den Maschinen. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Insofern krepiert alle mit einander, und wenn ich einen Joker treffe werde ich ihm Freundlich die Hand schütteln Augenzwinkern



Und der scherz mit dem Ninja Looting. Ihr Zions habt doch damit angefangen? Ich kann mich noch genau erinnern als wir 4 PB4 Boxen hintereinander machten, wurden wir NUR von Zions überrannt. Zuerst liesen sie uns ein wenig fighten, dann nach der dritten Welle kommen auf einmal 10 Zions, metzeln uns nieder und nehmen sich die loots. So hats eigentlich begonnen möcht ich euch nur mal sagen, und darauf hin wurde die Aggressive Arbeitsweise der Jokerz beschlossen und jeder Zion steht eigentlich sofort auf KOS.

Mögen die Jokerz siegen und Gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Greetings from America
konstapel

Antworten: 53
Hits: 36.727
05.10.2005 14:40 Forum: Off-Topic


mhm, was genau machst du dort jetzt eigentlich???? fröhlich
Thema: SOEs Scherzartikelkiste
konstapel

Antworten: 9
Hits: 4.455
05.10.2005 14:30 Forum: Matrix Online Diskussionen


was is Fly in Amber?

(sry, hab das Event selbst vlt. 10 minuten mit verfolgt als ich auf den Assasin gewartet hab und heut war ich auch wieder mal für 10 mins online)
Thema: Mobius Code Fehler
konstapel

Antworten: 9
Hits: 6.607
05.10.2005 13:18 Forum: Spielhilfebereich


nein also irgend einen direkten Bonus hab ich ned. Habs heute wieder probiert (kurz in der MIttagspause daheim) in Mara C. Ein Duell als UM gg KungFu Master, war an der hälfte meiner HP und mit Mobius code hab ich satte 800 Health dazu bekommen.
Thema: Mobius Code Fehler
konstapel

Antworten: 9
Hits: 6.607
05.10.2005 11:32 Forum: Spielhilfebereich


lol, also ich hab mit ihm 3200 Health zurück bekommen kurz bevor ich krepiert bin. War wieder ganz voll und konnte mich ausm CC raus rangeln und abhaun smile


Liegt vielleicht an der Vitality, ich hab 46 Vitality (mit Kleidung usw.)
Thema: Rul0r oder RPler?
konstapel

Antworten: 10
Hits: 7.476
04.10.2005 10:16 Forum: Matrix Online Diskussionen


Das Problem ist doch das mxo eine Reale Welt simulieren soll. Da läufts doch genau so. Da sind die meisten auch nur stark wenn sie in einer Gruppe sind. Trifft man die personen dann alleine und kommt mit ihnen ins gespräch fangen sie auch auf einmal an sie sind ja eigentlich für das und das und haben diese und jene EInstellung. Kaum sind sie wieder in einer Gruppe gehts weiter wie vorher.


Ich könnte ja noch weiter Assoziationen bringen, aber lieber ned großes Grinsen
Thema: Rul0r oder RPler?
konstapel

Antworten: 10
Hits: 7.476
03.10.2005 13:17 Forum: Matrix Online Diskussionen


hanf, du zählst zu den rul0rn. Jedes mal wenn ich dich seh werd ich von dir mit min. 2 anderen gekloppt smile


Aber ja, ehrlich gsagt enttäuschts mich schon seeeehr das es ned möglich ist fairen PvP zu veranstalten. So sehr sogar, das ich oftmals die lust verliere und wieder zwei Tage ned einlogg weils mich dann einfach nimmer interessiert. Die letzten zwei Wochen hatte ich vielleicht 4 Stunden Playtime,...


Das mit den amis stimmt. Aber nur deswegen weil jeder gerne Neo sein will. Einfach lol die amis. Noch dazu gabs mal eine Theorie zu den ganzen Gruppen. Amis/Engländer/Russen(Alliierte halt) = Zion, Franzosen/Japsen und sonstiges gesindel = Merovinger, Deutschsprachige/Verbündete/Aussenseiter = Maschinen Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir sollten uns hier im Forum einen District ausmachen wo sich das meiste für uns abspielt. Wenn wir es schaffen uns alle dort zu Konzentrieren wirds vielleicht bissl anders, aber naja...
Thema: Deutsch - Österreichische Freundschaft!!!
konstapel

Antworten: 41
Hits: 24.963
30.09.2005 15:17 Forum: Archiv Construct


k, dann mal neuen Stoff für euch Augenzwinkern


http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Popper

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Lazarsfeld

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Loos

http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Sch%C3%B6nberg



Und, damits es endlich amal wissts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Idioten! NUBS! LiveEventCrasher!
konstapel

Antworten: 12
Hits: 5.869
30.09.2005 14:51 Forum: Matrix Online Diskussionen


scheisse, hats irgendwer kopiert oder so und könnts mir zukommen lassen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 177 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH