Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Greetings from America
basixx

Antworten: 53
Hits: 36.761
30.09.2005 17:21 Forum: Off-Topic


fotos fotos fotos großes Grinsen

aber schön dasses dir da drüben gut geht!! smile das freut mich zu hören.

ich hoffe du vermisst uns alle auch wirklich! *g
Thema: Syntax!!!!
basixx

Antworten: 12
Hits: 12.140
11.08.2005 11:18 Forum: Die Wüste der Realität


/friend reicht im allgemeinen eigentlich auch hanf smile zumindest vorm serverzusammenschluss hats geklappt. und danach habsch immer gespielt.. unglücklich

²t: hey vab großes Grinsen *knuddel* muss mich jetzt erstmal wieder ins spiel einfinden.. :/ ne woche ohne is hart. wg zions hatt ich mit faic schon mal bevor ich weg war gesprochen. (huhu faic smile ^^ )

wie schautn das jetzt überhaupt faction und crewmäßig aus auf syntax? komm grad nich rein :/
Thema: *gnaaaaaaaaaa* es is doch zum verrückt-werden
basixx

Antworten: 10
Hits: 6.758
*gnaaaaaaaaaa* es is doch zum verrückt-werden 03.08.2005 01:19 Forum: Off-Topic


es is doch echt zum kotzen. ok. heute vormittag bis heut abend die server down wegen dem ganzen umstellen war ja auch kein problem. aber warum is der verdammte krempel schon wieder für so ätzend lange down?? das is doch alles kacke....

-.-

jetzt kann ich den letzten abend vorm urlaub nich mal mehr zocken. is doch alles scheiss hier..... *snief*
Thema: Alles Gute Chosen!
basixx

Antworten: 7
Hits: 5.503
20.07.2005 13:06 Forum: Off-Topic


allet jute chosen!! großes Grinsen ^^
Thema: Terragen
basixx

Antworten: 2
Hits: 2.457
04.07.2005 23:52 Forum: Off-Topic


klar kennsch das Augenzwinkern

deine sehen fürn anfang nich schlecht aus aber teilweise noch arg verpixelt.

ich such mal meine sachen raus. is nämlich auch schon bissel länger her -.- ^^
Thema: Woher kommt ihr ?
basixx

Antworten: 26
Hits: 21.891
09.06.2005 11:49 Forum: Off-Topic


Braunschweiger... ^^
Thema: Messenger?
basixx

Antworten: 31
Hits: 20.258
07.06.2005 14:06 Forum: Archiv Construct


benutze trillian weil man damit alles machen kann... irc,msn,yahoo,icq &aol... usw. das auf jeden fall besser als alles einzeln laufen zu haben ^^ smile
Thema: Code-Writer Guide *update: 23.6.05*
basixx

Antworten: 12
Hits: 7.524
07.06.2005 13:09 Forum: Spielhilfebereich


muss mich bei dir bedanken!! smile jetzt hab ichs zum ersten mal richtig verstanden! Zunge raus
Thema: User auf Output?!
basixx

Antworten: 11
Hits: 7.514
26.05.2005 23:39 Forum: Die Wüste der Realität


@vab: hrhr ... bitte um wiederholung Augenzwinkern
Thema: User auf Output?!
basixx

Antworten: 11
Hits: 7.514
26.05.2005 00:57 Forum: Die Wüste der Realität


output rockt! Augenzwinkern
Thema: Patch system error (result code -47) ??
basixx

Antworten: 9
Hits: 5.823
22.05.2005 18:49 Forum: Spielhilfebereich


da bin ich auch gespannt. nen bekannter hatte das gleiche prob. zumindest so in der art. bei ihm wars der router. hat er dann ausgemacht und es hat gefunzt. aber ich hab keinen router und meine fw is richtig konfiguriert. und auch ohne fw gehts ned.

werde denen jetzt schreiben.
Thema: Patch system error (result code -47) ??
basixx

Antworten: 9
Hits: 5.823
22.05.2005 16:03 Forum: Spielhilfebereich


bedanke mich schonmal. smile

werds jetzt mal probieren.

e:\ hmm. nix funktioniert... :'(
Thema: Patch system error (result code -47) ??
basixx

Antworten: 9
Hits: 5.823
Patch system error (result code -47) ?? 22.05.2005 14:24 Forum: Spielhilfebereich


was zum teufel is das?? oO

habs heute installiert und wollte nun starten.

doppelklick -> eula akzeptiert -> *ping* fehler!!! (siehe screenshot)

warum das ganze?? und was ist das? ich bin online, hab meine firewall richtig eingestellt, aber warum kann ich nich patchen?

wäre euch verbunden wenn mir das einer erklären kann.
Thema: User stellen sich vor...
basixx

Antworten: 56
Hits: 68.872
22.05.2005 14:18 Forum: Off-Topic


hallo erstmal an alle. zuerstmal vorstellen Augenzwinkern


Alter: 19
Wohnort: BS
Beruf: (noch eine woche) zivi
Hobbies: pc, kino, musik. ..... usw
Musik: d'n'b, soul, funk,
Filme: der blutige pfad gottes, matrix (1-3), HdR, ...
ICQ: habsch,
MSN: auch. fragt einfach Augenzwinkern
Nick: hab den schon seit mehreren jahren, kann mich aber nich mehr erinnern warum ich den gewählt habe.

das sollts fürs erste gewesen sein, wenn fragen sind einfach fragen smile
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH