Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Luzide Träume und Matrix
pit12

Antworten: 19
Hits: 19.865
16.05.2005 21:28 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


ich habe oft solche luzide träume und seit dem ich mich mehr mit der matrix interesiere"in das hasenloch gegangen bin"habe ich oft solche träume z.b. vor zwei wochen habe ich geträumt das ich in einem raum bin mit meinem bruder und wir an einem pc arbeiten der nicht funktioniert,und wir dann das mainboard rausnehmen und gestern ist mir das passiert wir saßen in meinen zimmer ("weiß nicht warum ich das zimmer nicht als mein erkennen konnte")und wir haben das mainboard rausgenommen und mir kann sofort der traum geschossen ob ich noch mal alles gesehen habe
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH