Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MXO erst am Montag???
Razer

Antworten: 15
Hits: 8.928
16.04.2005 19:22 Forum: Matrix Online Diskussionen


bei amazon steht jetzt, dass es am 22.4 kommt
Thema: Luzide Träume und Matrix
Razer

Antworten: 19
Hits: 19.866
15.04.2005 21:59 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


psote ich auch mal was^^
luzide träume....hatte ich früher ziemlich oft. mittlerweile leider nicht mehr. ist echt genial, man kann sich sogar person herbeiwünschen, die gegend verändern etc. fliegen is da imo schwerer, da muss man dran glauben, dass man es kann. wenn man zweifelt geht es nit :/ jedenfalls isses bei mir so.

und zum träume fortsetzen
is mir auch schon gelungen, auch wenn im kleineren maße. ich wach auf sehe mich um, und wenn ich dann wieder schlafen will, kann ich es schaffen, meinen traum fortzusetzen. dann komm ich aber meist in einen eigenartigen zustand. ich versuche krampfhaft den traum festzuhalten, ich sehe irgendwie kaum was, und kann kaum denken (xD). ich bin die ganze zeit verwirrt. naja jedenfalls weiß ich dann auch nicht mehr ob ich schlafe....meistens wache ich dann auf


luzide träume hatte ich in letzter zeit leider so gut wie nie....
Thema: MXO erst am Montag???
Razer

Antworten: 15
Hits: 8.928
15.04.2005 14:33 Forum: Matrix Online Diskussionen


puh und ich dacht schon ich wäre der einzige der nichts bekoommt weil bei amazon noch "nicht lieferbar" steht
naja spiel ich halt nochn bissl wow^^
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH