Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Entscheidung - MxO oder WoW?
TheCoolMan

Antworten: 38
Hits: 31.105
WoW bääh *kotz* 02.04.2005 18:17 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich hab WoW einen Nachmittag beim Freund gespielt... so besch....ssen das game!!! Wir haben 4Std gezoggt und davon sind wir 3:30Std nur gelatsch! Auch wenn man weiß wo man hinmuss(mein freund kannte die Quests schon) dauert es immer noch mindestens 8min bis man zu dem richtigen hingegangen ist! Ich spiele sehr gerne WC3 TFT aber das ist mit WoW überhaupt nicht zu vergleichen... das sind einfach 2 völlig verschiedene Genre... das einzige was die beiden Titel gemeinsam haben ist die Geschichte und der Name.
Bis eben wusste ich noch nicht einmal das TMO auch mtl. Geld kostet, was ich ziemlich blöde finde. Kann mir wohl jemand eine Liste( oder einen Link dorthin) von der aktuellen Preisliste geben? Ich mein dann wirds verschiedene Abo's geben... 1Monat, 3Monate, 6Monate usw...
Der Link von TheChosenOne funtzt nämlich nicht mehr.

CU TheCoolMan


*edit*

Hab grad nochmal im Forum gesucht... habs selbst gefunden....
Thema: "The One" soll gefunden werden?
TheCoolMan

Antworten: 15
Hits: 9.980
Google Sprachtools 02.04.2005 16:36 Forum: Storyline & Events


Hab mal einfach den Text rauskopiert und bei Google Sprachtools eingegeben... dann kommt das hier raus:
Zitat:
Frieden ist nie sicher, obwohl Tod ist. Oder ist er? Fehlende und vorausgesetzte Tote, der bleiben dennoch ein Symbol des Friedens für die, die glauben würden. Geführt durch Morpheus, sind diese zutreffenden believers ridiculed für ihre fervent Suche nach dem Neoremains. Während das Merovingian Suche Morpheus' mocks, scheinen seine Leutnants auf dem Beschatten seiner jeder Bewegung merkwürdig versessen; und trotz des allgemeinen Glaubens, daß der Maschine den irgendjemandes Körper behalten, widmen sich automatisierte Spurenprogramme ungewöhnliche Aufmerksamkeit zu jeder Wiederholung des Neonamens. Gerüchtverbreitung der unerklärlichen Emanationen innerhalb der Matrix: beträchtliche Energie denen bewilligen, die sie finden und steuern können. Innerhalb der Matrix in der ist es Energie gibt, dort Streit. Nur eine Organisation steigt triumphierend: Ist es die Maschinen mit ihrer chirurgischen Präzision und dogmatischen Verpflichtung zur Bewahrung der Abgleichung? Das Zionites mit ihrer devout Aufgabe zum um jeden Preis Schützen von Zion? Oder das Exiles mit ihren errechneten schlauen und masterful Handhabungen? Verbinden Sie Morpheus, Niobe, das Merovingian, Flut, Mittelabdecker, Mittelgrau und Tausenden redpills über von der Kugel, um Schicksal der Menschlichkeit festzustellen. Riskieren Sie Vernichtung, um die Wahrheit zu entriegeln? April 6., fängt das Rennen an. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen: Sie wünschen nicht es vermissen! Bekanntgegeben durch Phasenfallmannschaft, 04-01-05


Dann hab ich kurz angefangen das in besseres Deutsch zu übersetzen da kommt dann sowas raus... :
Zitat:
Frieden ist nie sicher, der Tot aber ist es. Oder ist er es doch? Vermisster und vorausgesetzter Tot, bleiben dennoch ein Symbol des Friedens für die, die daran glauben. Geführt von Morpheus, sind diese lächerlichen aber leidenschaftlichen Glaubenden auf der Suche nach Neosauferstehung


aber ich find das von google kann man auch schon einigermaßen verstehen man braucht nur etwas fantasie..*lol*

cu TheCoolMan
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH