Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Coole Handyhülle!
Zquall

Antworten: 3
Hits: 3.793
28.03.2005 11:13 Forum: Matrix Online Diskussionen


komm ich mit dem handy in die matrix ^^
Thema: lyricsverbot
Zquall

Antworten: 3
Hits: 2.596
27.03.2005 18:23 Forum: Archiv Construct


es geht um alle lyrics also von eminem bis randfichten ^^
Thema: Assoziationskette
Zquall

Antworten: 664
Hits: 345.217
27.03.2005 16:05 Forum: Off-Topic


MMORPG - internet
Thema: Mensch-sein
Zquall

Antworten: 7
Hits: 6.285
27.03.2005 16:02 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Meiner Meinung nach ist das Leben nur ein Stück von einem ganzen. Von einem ganzen das vor der geburt da war und nach dem Tod da sein wird.
Wir leben um zu lernen und ich denke das ist eingewisses Ziel das wir haben: Lernen. Das streben nach Perfektion. Aber nicht nach äusserlicher Perfektion, wie grosse Häuser oder schnellere Computer sondern nach der inneren perfektion, dem Zusammenleben mit der Natur.
Kurz gesagt leben wir um uns aus der Unmündigkeit zu befreien und in diesem neuem Zustand leben zu lernen.
Thema: banner bei signatur
Zquall

Antworten: 6
Hits: 4.769
27.03.2005 15:55 Forum: Archiv Construct


habe erst jetzt bemerkt welcher fehler auftritt:

"Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden."

es ist doch nur eins ? datenbankfehler ?
Thema: Homepage TheMatrixOnline.de
Zquall

Antworten: 2
Hits: 2.828
27.03.2005 15:28 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also als programierer hab ichs net so ^^. Aber als Designer könnt ich mich anbieten und ich könnte ein Flash Intro machen, da hab ich viel erfahrung mit ^^.Und ich könnt natürlich die ein oder andere Review schreiben,oder wenn die seite fertig ist als Newsposter arbeiten smile .

ihr müssts entscheiden .
Thema: lyricsverbot
Zquall

Antworten: 3
Hits: 2.596
lyricsverbot 27.03.2005 15:18 Forum: Archiv Construct


Lest euch folgendes durch :

" Im März hat eine Berliner Anwaltskanzlei (wohlgemerkt nicht die Hertin Anwaltskanzlei!) etliche deutsche Songtextseiten simultan abgemahnt, mindestens 152 Briefe wurden an mindestens 24 verschiedene Songtextseiten geschickt! 152! Für jeden Brief will die Kanzlei 1600,57€ haben, für den immensen Aufwand, 152 Ausdrücke mit verändertem Briefkopf zu machen... und die ganzen anderen Kosten, die Anwälte so haben. Und...

Ja, der traurige Rekordhalter dieser 24 Webseiten hat gleich 25 Abmahnungen zu 25 verschiedenen Songtexten erhalten! Das sind mal gesund gerundete 40000 verdammte Euro, die der arme Kerl zahlen muss, wenn er nicht irgendwie drumrumkommt!" quelle ballz.de

na was sagt ihr ? Man muss echt aufpassen das man bloss nichts sagt, was in irgendeinem songtext vorkommt, sonst wird man verklagt Augenzwinkern .
Also da frag ich mich echt "where is the love ?". Naja "without me".
Thema: banner bei signatur
Zquall

Antworten: 6
Hits: 4.769
banner bei signatur 27.03.2005 15:08 Forum: Archiv Construct


HI ! ich hätte gern den folgenden banner bei der signatur



leider funzt da irgendwas net, was wohl irgendwie dran liegt das der code ausgeschatet ist. Warum das ? :/
Thema: Pro7 Newstime
Zquall

Antworten: 6
Hits: 3.966
27.03.2005 13:53 Forum: Matrix Online Diskussionen


apropo aufbau. arbeitet ihr an der seite ? also ich würd mich gern als co webmaster oder newsposter oder so bewerben smile .
Thema: User stellen sich vor...
Zquall

Antworten: 56
Hits: 68.973
27.03.2005 13:38 Forum: Off-Topic


Auch ich bin neu hier ,also hallo an alle ^^.
hier bissle was über mich


Alter: 18
Hobbies: Matrix, was den sonst großes Grinsen . Ich spiele aber auch gerne Ragnarok Online.ansonsten lese ich auch gerne und naja das übliche halt: fussball,basketball,.... Haggy Sack

Musik: so ziehmlich alles,von 50 cent bis daft punk

Beruf: Schüler

Charakter: Ich helf gerne Augenzwinkern . Naja ich hänge sehr an Konsolen aber auch an meinem pc ^^. Naja so selber beschreiben ist net mein ding, ich denke ich werdet demnächst mehr über meine charakter erfahren HAHAHAHAHHA,
sry muss meine tabletten wieder nehmen Augenzwinkern

Wohnort: Wertheim (B-W)

ICQ: gibts auf Anfrage
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH