Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.244 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
12.04.2005 20:10 Forum: Off-Topic


Gulli - Regen


K a warum!? großes Grinsen
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
11.04.2005 21:15 Forum: Off-Topic


Kotzen und weitersaufen - Schulfeiern


Das kommt mir irgendwie so bekannt vor....
Thema: Enumerator - Level 50
Agent Johnson

Antworten: 5
Hits: 3.474
05.04.2005 19:53 Forum: Matrix Online Diskussionen


Naja, ich gehöre ja zu der Sorte an, die wenn sie keine Chance im Offenen Kampf haben auch gerne mal *hust räusper* campe. Ja, ich stehe dazu... ich schieße Leute aus dem hinterhalt ab!
und ich kann nur sagen, ich habe schon manchmal Leute gesehen die es im Nahkampf total draufhatten, Granaten und Minen geworfen haben, zig gegner gleichzeitig abgeknallt haben, aber nach ein oder zwei Guten schüssen waren sie alle Weg.... Man kann jeden Knacken wenn man genug zeit und ein gutes Gewehr hat!
Thema: Antizipationsthread
Agent Johnson

Antworten: 1.386
Hits: 683.240
03.04.2005 18:23 Forum: Off-Topic


Orchester - graben
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
03.04.2005 18:22 Forum: Off-Topic


juden - Benachteiligung
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
31.03.2005 11:26 Forum: Off-Topic


Schwiegervater - Stressig
Thema: Was ist was?
Agent Johnson

Antworten: 4
Hits: 5.350
30.03.2005 23:17 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Nehmen wir das beispiel Rot ist rot. naja, rot ist nicht für alle Rot. Katzen sehen nur in Grautönen, für die ist ein Apfel grau, Adler und manche Geiersorten sehen nur Infrarot, für die sind Äpfel Rosa... Farben sind auf jeden Fall eine Illusion. Wenn du zwei Leute fragst, welche Farbe hat xyz (Haus, Auto, Haare, etc) und die Farben sind sehr Dunkel, dann sagt oft einer "Das ist dunkelbraun" der andere "das ist schwarz" nicht mal der Mensch selbst sieht also alles gleich.
zum thema Mensch. Naja, wir sind ja auf jeden Fall Menschen, aber es stellt sich viel mehr die Frage, was sind wir denn gesamt? Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, das die Wissenschaftler eine Zivilisation (also auch uns) in drei Stufen einteilen. Grob gesagt dumme, nicht so dumme, und Kluge. Und sie waren der Meinung, das der Mensch mit viel arbeit in den Nächstens 500 Jahren vielleicht die stufe 1, also die eines "dummen " erreichen kann. Das gibt einem Viel mehr zu denken. Wir halten uns ja selbst für sehr Hochtechnologisiert, aber eigentlich sind wir die reinsten Steinzeitmenschen! Das führt zur Schlussfolgerung: Wir sind menschen. Na und? Andere Völker könnten uns einfach ignorieren, obwohl wir die Tollsten auf der Erde sind!
Thema: NEO In TMO?
Agent Johnson

Antworten: 27
Hits: 16.845
30.03.2005 23:12 Forum: Matrix Online Diskussionen


Stimmt. Wenn tMo die Story nach Revolutions weiterschreibt/weiterspielt, dann KANN Neo gar nicht vorkommen, weil er ja gestorben ist. Höchstens eine Figur wie Neo, die aber dann nicht unbedingt wie Neo aussehen muss, sondern nur seine "Codes" enthalten muss.
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
30.03.2005 23:09 Forum: Off-Topic


viel zu spät - mein Führerschein
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
30.03.2005 08:49 Forum: Off-Topic


zuviel alkohol - Partys
Thema: Ein neues Video
Agent Johnson

Antworten: 10
Hits: 8.736
29.03.2005 21:57 Forum: Broadcast Depth


Naja, andererseites bekommt man ja auch im Film nicht zu sehen, das Morpheus den Auftag per Telephon bekommt. eigentlich müsste man sich jedes mal ausloggen, und dann in Zion einen Auftag holen um weiterzukommen. denn ohne die Zionauftäge würde ja Morpheus nie dem orakel, dem Merowinger oder gar dem Architekten begegnen!
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
29.03.2005 21:54 Forum: Off-Topic


Sky - blau
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
29.03.2005 16:33 Forum: Off-Topic


hell - heaven

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
28.03.2005 17:43 Forum: Off-Topic


verborgene Wünsche - gute Noten! großes Grinsen
Thema: Coole Handyhülle!
Agent Johnson

Antworten: 3
Hits: 3.774
28.03.2005 17:42 Forum: Matrix Online Diskussionen


Das Handy wollte ich mir auch erst kaufen.Aber es war Limitiert auf - glaube ich - 150 Stück, und wurde - wie schon gesagt nicht in Deutschland verkauft. Ich habe das Ding nur einmal auf Ebay gesehen, und da ist es für fast 700,- Euro weggegangen. DAs wollte ich mir dann nicht geben. Habe mir dann lieber das 9210 gekauft. Naja, vielleicht findest du ja für dein Handy eine gute Matrixhülle, das wäre ja ein Anfang! großes Grinsen
Thema: banner bei signatur
Agent Johnson

Antworten: 6
Hits: 4.734
27.03.2005 22:43 Forum: Archiv Construct


Da sieht man mal wie genau ich die Regeln durchgelesen habe.....

Das habe ich gar nicht gewusst! großes Grinsen
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
27.03.2005 22:42 Forum: Off-Topic


Klingeltonwerbung - Gewaltfantasien
Thema: banner bei signatur
Agent Johnson

Antworten: 6
Hits: 4.734
27.03.2005 15:33 Forum: Archiv Construct


eigentlich müsstest du das Bild mit [IMG.] [/IMG.] vom Webspace direkt verlinken können (ich habe einen Punkte hinter gemacht, sonst zeigt er ein Totes/ leeres Bild an )...

Das sollte auch nicht ausgeschaltet sein.
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
27.03.2005 15:30 Forum: Off-Topic


Mensch - viele großes Grinsen
Thema: Assoziationskette
Agent Johnson

Antworten: 664
Hits: 343.976
27.03.2005 10:51 Forum: Off-Topic


Liebe - Seltsam
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.244 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH