Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Rot-Grüne-Einstein-Gleichung
Bolsch

Antworten: 12
Hits: 8.805
Die Rot-Grüne-Einstein-Gleichung 02.04.2005 00:06 Forum: Archiv Construct


Ne Karikatur im Eulenspiegel hat mich auf diese Idee gebracht. Auf der Karikatur sieht man Gerhard Schröder mit Einsteinfrisur vor einer Tafel auf der er geschrieben hat:

SPD+Grüne=5 Mio Arbeitslose

Ich finde es zwar sehr Makaber den guten Einstein dafür zur Rate zu ziehen, ber es ist durchaus treffend.

Hier soll über Arbeitslosigkeit geredet werden.

Meiner Meinung nach wird diese Regierung unter "Bundeskanzler" Schröder in die deutsche Geschichte eingehen, ähnlich wie Hitler. Momentan sinds die gleichen Vorraussetzungen, auch wenn sie daran Reformieren was das Zeug hält: Wie kommt es das das alles noch bis 1998 geklappt hat und heute einsackt? Ich versteh einfach nicht wie dies Schaffen in 4 Jahren die Arbeitslosenzahl zu verdoppeln, und ich bin mir absolut sicher das bei 5 Mille noch lange nicht schluss ist, wer ständig Scheisse bestellt wird wohl keinen Hummer serviert bekommen...
Thema: Assoziationskette
Bolsch

Antworten: 664
Hits: 345.177
01.04.2005 23:59 Forum: Off-Topic


2. Weltkrieg~Nazionalsozialisten
Thema: Was Hörst du grade?!?!?!
Bolsch

Antworten: 50
Hits: 31.651
01.04.2005 23:58 Forum: Off-Topic


Red Hot Chili Peppers~Otherside
Thema: Antizipationsthread
Bolsch

Antworten: 1.386
Hits: 686.015
01.04.2005 23:57 Forum: Off-Topic


Genossen~Bund
Thema: Assoziationskette
Bolsch

Antworten: 664
Hits: 345.177
31.03.2005 23:49 Forum: Off-Topic


ICQ~Sicherheitslücke

(Deswegen habe ich Trillian)
Thema: Was Hörst du grade?!?!?!
Bolsch

Antworten: 50
Hits: 31.651
31.03.2005 23:47 Forum: Off-Topic


Rammstein~Mein Herz brennt
Thema: Antizipationsthread
Bolsch

Antworten: 1.386
Hits: 686.015
31.03.2005 23:46 Forum: Off-Topic


Spieler~Entscheid
Thema: Antizipationsthread
Bolsch

Antworten: 1.386
Hits: 686.015
31.03.2005 00:17 Forum: Off-Topic


Bräuhaus~Tür
Thema: Assoziationskette
Bolsch

Antworten: 664
Hits: 345.177
31.03.2005 00:16 Forum: Off-Topic


mein Führerschein~Fidel Castro(auf dem Bild seh ich irgendwie aus wie er,...)
Thema: Was Hörst du grade?!?!?!
Bolsch

Antworten: 50
Hits: 31.651
31.03.2005 00:14 Forum: Off-Topic


In Extremo~Merseburger Zaubersprüche

Ich weis das ist langsam n bisserl komisch das ich so viel In Extremo hör, aber wenn ich Diablo2 spiele muss ich diese Musik hören
Thema: Antizipationsthread
Bolsch

Antworten: 1.386
Hits: 686.015
25.03.2005 21:28 Forum: Off-Topic


Verfahrens~Einstellung
Thema: Antizipationsthread
Bolsch

Antworten: 1.386
Hits: 686.015
25.03.2005 10:28 Forum: Off-Topic


Fehler~Quote
Thema: Was Hörst du grade?!?!?!
Bolsch

Antworten: 50
Hits: 31.651
25.03.2005 10:28 Forum: Off-Topic


IN Extremo~Hiamali Tempore
Thema: Was Hörst du grade?!?!?!
Bolsch

Antworten: 50
Hits: 31.651
24.03.2005 00:00 Forum: Off-Topic


Merseburger Zaubersprüche, von In Extremo
Thema: Antizipationsthread
Bolsch

Antworten: 1.386
Hits: 686.015
23.03.2005 23:56 Forum: Off-Topic


Werk~Zeug
Thema: User stellen sich vor...
Bolsch

Antworten: 56
Hits: 68.904
23.03.2005 23:51 Forum: Off-Topic


Wer bin ich?
Bolsch der Täter, der Träumetöter, der Zungenbrecher, der Rächer der Nachrichtensprecher? Wer ist Out, wer ist in, sag mir doch einfach wer ich bin!

Ich bin Cornholio! Und es wird der Tag kommen, an dem Ich über die Welt herrschen werde! Es wird der Tag kommen an dem die Menschheit nur noch einenn Herrscher kennen wird, und das werde ich sein. Es wird der Tag kommen an dem die Menschheit nur noch ein Gesetz kennen wird, und das wird mein Wort sein. Und es wird der Tag kommen an dem sich eine neue Menscheit aus den Trümmern der heutigen, sogenannten "Zivilisation" erheben wird. Eine neue Menschheit, ohne Leid, ohne Schmerzen und ohne Vorurteile. Und diese Menschheit wird kennen nur einen Sport, und der wird heißen: PRELLBALL!!!!

Mit anderen Worten, ich habe eine kleine Macke.

Name: Christian

Spitznamen: SantaClaus, Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Bolsch

Seßhaft in: Arschderwelthausen, auch Bad Berka genannt

Mag: Diskutieren, Comics, Tabletops, RPG's, Volleyball, RL-RPG, Bier und Alkohol, Frauen

Hasst: Ernst sein, Typen die jeden Scheiß zerreden müssen, jegliche Form von Kunst, Mainstream Musik(VOR ALLEM NIRVANA UND AGGRO!!!!), Philosophie(lieber will ich in eiskalter Erde und Unterwäsche begraben sein als das ich Philosophie als Wissenschaft anerkenne)

Hobbies: Tabletops, PC&Inmternet, Comics, RL-RPG, Mit Homies rumziehen, das Arschloch sein, kranke Aktionen, Volleyball

Charakter: Ich würde mich eher als charakterloses Arschloch bezeichnen. Ich bin in meiner Wortwahl infantil und vulgär und neige dazu gelegentlich Überzureagieren. Ausserdem bin ich derbe Ignorant. Kehrt den Rest zusammen, schmeißt ihn in den Mixer, haut ihn in ein Glas und baut euch euren eigenen Großinquisitor: absolut fundamentalistisch und fanatisch im christlichen Glauben. Dazu noch eine gehörige Priese intoleranz und das Anti-Mainstream "Is mir doch Scheißegal was ihr denkt Feeling" und schon habt ihr nen Bolsch gebaut. Schön gemacht, is mir trotzdem Egal.

Musik: Hauptsächlich Rock und HipHop, gelegentlich mal Punk und Metal. Lieblingsbands/interpreten: Fantastischen Vier, Curse, Torch, Toni L, Bass Crew, Seed, Bob Marley, Ton Steine Scherben, Heiter bis Wolkig, Red Barchetta, die Toten Hosen, Christcore, Rage Against The Machine, Rammstein, Red Hot Chili Peppers(Lieblingsband!!!!!), In Extremo, Fintroll, Noiz und gelegentlich mal Sacrificion... das wäre soweit erstmal alles.

Lebensmotto: Zwei Mottos unter denen mein Leben steht
1. "Alles was schief gehen kann wird auch Schiefgehen!"
2. "Vergib mir Vater, denn ich weis genau was ich tue!"

MacBongalds: Ist eine Zusammenwürfelung von 5 Typen. Die LEgende Berichtet von einer grauenvollen, stürmischen, kalten Nacht anfang Februar, als Cornholio der Wahnsinnige 5 Rosen-Pils und ein Köppi Bakgore-Shit intus hatte und dann mit seinen Freunden zu MacDonalds fuhr. Dort angekommen orderte er sofort ein Mahl das er sich munden ließ und philosophierte mit seinen Saufkumpan...pardon...treuen Begleitern über die Sinne des Lebens, als DaMerlin, seines Zeichens Hofzauberer und Shisha Minister aus dem geheiligten Gral des McFlurry, dem Strohalm der Züchtigung und dem Tabak des freien Willens das Schuf was bald als MacBong bekannt wurde. Inspiriert durch seine Taten, stieg Cornholio von seinem Stuhl und sprach: "Ich glaub ich muss mal für kleine Mädels." Wie er von der Toilette wiederkam war er Angefüllt mit einem Sirren das er als göttlichen Auftrag indentifizierte und so wurden in jener NAcht die Bande geschmiedet die schon bald als MacBongalds Anti Mainstream Crew bekannt waren. Zusammen schrieben sie die 7 ungeschriebenen Gesetze der MAcBongalds auf, die dra lauten:
§1. Cornholio wird Welltherrscher
§2. Pseudo, Kironos, Bakgore und DaMerlin werden ihre Positionen in seinem Kabinett einnehmen.
§3. Es muss immer Bier da sein.
§4. Jedes Mitglied muss mindestens einmal alle 2 Wochen Shisha oder Bong rauchen.
§5. Die Angegebenen Titel dürfen nur von den Personen getragen werden die dazu von Cornholio dem Wahnsinnigen ernannt werden.
§6. Hat keinen Sinn, wir wollten nur auf 7 Paragraphen kommen.
§7. Ausser diesen Regeln gibt es keine Regeln.
So schlossen sich die Bande um:
Cornholio dem Wahnsinnigen, Spielmacher der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Weltherrscher
DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Hofzauberer
Kironos der Irrwitzige, Hofnarr der MacBongalds Anti Mainstream Crew, nebenbei auch Fahrer
Pseudo der Kranke, Berater der MAcBongalds Anti Mainstream Crew, Cornholios rechte Hand
Bakgore der Blutige, Schlächter der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Gewaltminister.
So gingen sie aus diesem MacDonalds und zogen los um die suche zu Beginnen, die Suche nach etwas von dem sie nicht mal den leisen Verdacht vom Hauch vom Schimmer einer Ahnung haben was es ist.
Thema: Ich habe nachgedacht...
Bolsch

Antworten: 8
Hits: 4.981
23.03.2005 23:12 Forum: Off-Topic


wenn ich wüsste wer du RL bist, dann wärs wesentlich einfacher.

Außerdem, lass meinen Bruder aus den Spiel, ich kann ihn vielleicht nicht gut Leiden, aber Blut ist leider immer noch dicker als Wasser.

Das mit Sido tut mir Leid, dann gehts dir ja genau wie mir und meinem Rolf Zukowski Trauma das ich großzieh.

Völlig
Wertloser
Gegenstand
Ohne
Logische
Funktion.
Thema: Bilder von euch
Bolsch

Antworten: 197
Hits: 96.436
23.03.2005 23:02 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Rakastaja
Satan ~ In den Staub

"Satan, oh du mein Hllenfürst oh Satan... Flog er volle Kanne auf die Fresse... in den Staub...! <-- Bolsch, meinst du das?? *fg*

Denn dieses Lied gibt es wirklich.

ach ja, dein Bruder sieht schlimmer aus als du. Sag ihm bitte, dass ich mich leider nicht auf sein Anraten umgebracht habe.


Was zum Geier geht hier denn ab???????

Kann es sein das es meine natürliche dummheit ist oder warum raff ich das net.
Thema: Pimp my...
Bolsch

Antworten: 26
Hits: 17.802
22.03.2005 20:48 Forum: Off-Topic


Pimp my Ghetto

Diese Sendungen befassen sich mit ordnungsgemäßen Pimpen von Stadtteilen. Hier werden erstmal alle Gebäude komplett zugetaggt und zugestyled. Danach setzen noch einige Toys n Paar richtig Beschissene Pieces hin und fertig ist die Stadtkunst. Aber damit nicht genug: Die Häuser werden von profissionellen Berufsschwarzen heruntergerichtet die mittels Baseballschläger und Vorschlaghammer sowie einpaar Desert Eagles und einigen anderen nützlichen Geräten auch noch aufpoliert. Das Problem: die Jungs gehen nicht wieder. Schließlich werden die Bürger Mittels einiger Umschulungen zu echten Ghettomenschen aufgestylet. Plötzlich hat jeder Respekt wenn Onkel "I shoot yar damn ass to the moon, bastard" Heinz mit seiner Schotte um die Ecke kommt. Auch kann man für 20 Euro einen weiteren Vorteil genießen: Man muss nicht mehr bis 21:00 Uhr Abends warten bis die nette Blonde von Gegenüber sich mal zum Duschen auszieht. man kriegt ne Liveshow wobei sie einem helfend zur Hand geht. Man sollte sie aber bezahlen, es sei denn man will Besuch vom kleinen "Pay my bitch or I'll make ya pay" Timmi bekommen. Timmi ist ein ca 2,30 Meter hohes Individuum mit wenig Humor, Fäusten wie Netzmelonen und einem Arsenal, auf das die Rote Armee stolz wäre. Begleitet wird er wie immer von Onkel Heinz und "I slaughter ya Muthafaka" Gerd begleitet. Dazu kommen noch weiter Vorzüge: Polizei wird nicht mehr in das Ghetto kommen, es gibt überall "bewustseinserweiternde" Mittel(sog. Drogen) und ausserdem muss man nicht mehr aufs Meer fahren um ein Seemansmundwerk zu bekommen. So wird aus jeder lieblichen Vorstadt ein gutes altes Berlin Kreuzberg.

Natürlich ist das neue Ghetto mit einer kompletten Unterbodenbeleuchtung ausgestattet.
Thema: Bilder von euch
Bolsch

Antworten: 197
Hits: 96.436
22.03.2005 20:31 Forum: Off-Topic


In den Staub, Promenaden-Prinz!

Ne, jetzt mal im Ernst, du bsit der Architekt? Dann gib mir mal bitte deine Ardesse und deine geregelten Zeiten wann du das Haus verlässt auf das ich mit meinem königlichen Baseballschläger auf dich warten kann. Wenn du wirklich der Architekt bist, hast du Barbara Strysand, Roxanne und Angela Merkel erschaffen, keine Strafe kann dafür hoch genug sein....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH