Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MMORPGs...
ice

Antworten: 30
Hits: 20.370
04.04.2004 11:59 Forum: Archiv Construct


Zitat:
Original von Lilfill
Hat denn keiner Lust es nochmal auszupacken und dann regelmäßig mal ne Runde zu zocken ?

Mein Vetter hat JK3 ich selber nicht.


Ich hab eigentlich keine Lust, verbraucht auch irsinnig viel Transvervolumen!!!


Aber jetzt btt!
Thema: Foren-Programmierung
ice

Antworten: 6
Hits: 4.008
04.04.2004 11:54 Forum: Archiv Construct


Jaja, ein Forum proggen ist ein Haufen Arbeit!!!

Man sollte sich zuerst so eins wie hier holen und klein mit dem programmieren anfangen (Counter, Gästebuch,...)

Aber ein Forum, puh, das ist ne Arbeit!
Thema: Besiegte Agenten
ice

Antworten: 6
Hits: 3.802
19.03.2004 14:19 Forum: Archiv Construct


Ich mach die Agenten auch immer nieder, aber die schlagen mich auch ziemlich kräftig zam!!!

Wär ich das wirklich hätte ich schon blut gespuckt großes Grinsen
Thema: Hacken..
ice

Antworten: 21
Hits: 12.311
19.03.2004 14:17 Forum: Archiv Construct


Zitat:
Original von crazyneo
[...]konte er mit neo spielen.[...]


cool mit Neo!!!

Das würde ich auch gern machen, aber zuerst würde ich mich unsterblich machen großes Grinsen
Thema: MMORPGs...
ice

Antworten: 30
Hits: 20.370
19.03.2004 14:13 Forum: Archiv Construct


Naja, ich zock eher JK3, in meinem Forum wird auch darüber diskutiert, JK2 hab ich immer nur mit Bots gespielt, Jedi Academy mit richtigen Leuten!
Thema: Zwei VES Awards für die Matrix-Sequels!
ice

Antworten: 5
Hits: 4.765
18.03.2004 19:20 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Zitat:
Original von TheChosenOne
Wie kann denn das kommen, wo die "Story" doch in diesem Film so grandios im Vordergrund steht Augen rollen rotes Gesicht


Das frage ich mich auch!!!

Aber ich kann Matrix mit HDR3 nicht vergleichen, da ich es ncoh immer nicht gesehen habe!
Thema: MMORPGs...
ice

Antworten: 30
Hits: 20.370
18.03.2004 19:14 Forum: Archiv Construct


Hm, ich hab noch nie ein MMORPG gespielt, wusste auch nicht wirklich was das ist bis vor einiger Zeit!

Natürlich würde ich gern StarWarsGalaxies spielen, aber ich bin junger Schüler und kann es mir leider nicht leisten, wenn ich köntte, würde ich, denn ich bin ein absoluter Star Wars Fan!
Thema: WhiteDevil vorübergehend offline
ice

Antworten: 14
Hits: 6.649
16.03.2004 19:19 Forum: Archiv Construct


Auch mein tiefstes Beileid!

Ich hoffe du kannst das gut verarbeiten!!!

Viel Glück!

CU
Thema: Wie fängt man an?
ice

Antworten: 39
Hits: 28.193
02.03.2004 16:45 Forum: Matrix Online Diskussionen


Dafür kann man von den super guten Spielern dann lernen und wird auch immer besser und kann auch irgendwann metzeln *gg*

Und... ich denke man kann nur Online spielen, da es ja auch Matrix Online heißt und wenn das ähnlich wie Enter the Matrix ist, kann man ja dort trainieren!
Thema: Ubisoft steigt aus
ice

Antworten: 27
Hits: 22.185
29.02.2004 19:49 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hm... UbiSoft weg... unglücklich

Schade, ich finde die Firma gut und die Spiele genau so!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH