Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 93 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Antizipationsthread
helios0

Antworten: 1.386
Hits: 685.938
28.06.2005 11:46 Forum: Off-Topic


dienst ~ handy
Thema: Assoziationskette
helios0

Antworten: 664
Hits: 345.113
27.06.2005 11:14 Forum: Off-Topic


die ersten schlimmen Folgen eines Besäufnisses ~ alkoholvergiftung
Thema: Assoziationskette
helios0

Antworten: 664
Hits: 345.113
24.06.2005 12:33 Forum: Off-Topic


WoW ~ city of heros
Thema: Makros
helios0

Antworten: 7
Hits: 5.264
24.06.2005 12:23 Forum: Spielhilfebereich


zu den macros hab ich auch gleich eine frage:

hab mir mal ein macro erstellt jedoch hat er nur den letzten befehl ausgeführt!

also zum beispiel juben und pfeifen.. dann hat er GANZ kurz versucht zu springen um zu jubeln nur dann hat er schon gepfiffen! vom jubeln war nix zu sehen!!

ganz egal wie ich das verändert habe.. es wurde immer nur der letzte befehl ausgeführt!!

weis da wer was drüber bzw. funkt das bei euch??
Thema: Ihr habt zu viel MxO gezockt, wenn...
helios0

Antworten: 14
Hits: 9.075
24.06.2005 09:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


  • ... wenn die Sehnenscheidenentzündung dich daran hindert weiterzuspielen!
Thema: Antizipationsthread
helios0

Antworten: 1.386
Hits: 685.938
21.06.2005 12:00 Forum: Off-Topic


staats ~ kasse
Thema: Assoziationskette
helios0

Antworten: 664
Hits: 345.113
21.06.2005 11:42 Forum: Off-Topic


Medikamente ~ alternativ Medizin
Thema: Assoziationskette
helios0

Antworten: 664
Hits: 345.113
11.06.2005 12:21 Forum: Off-Topic


müde ~ bin ich immer
Thema: Antizipationsthread
helios0

Antworten: 1.386
Hits: 685.938
11.06.2005 12:19 Forum: Off-Topic


ball ~ spiel
Thema: Access Node Liste
helios0

Antworten: 8
Hits: 6.229
11.06.2005 01:20 Forum: Spielhilfebereich


na das ist ja NUR genial!

da heute keiner meiner crew-member online war bin ich mal ein bisschen auf access-key und access notes suche gewesen!
much, so much XP´s!!
nicht nur das ich ne menge xp´s gemacht habe hab ich auch gleich ein paar neue HL´s gefunden! Zunge raus
Thema: Martial Arts tournament on INPUT
helios0

Antworten: 7
Hits: 3.951
11.06.2005 01:15 Forum: Matrix Online Diskussionen


ma und ich hab noch keinen Angus auf Input Aufregen
Thema: Assoziationskette
helios0

Antworten: 664
Hits: 345.113
11.06.2005 01:11 Forum: Off-Topic


mensch ~ selbstvernichter
Thema: Antizipationsthread
helios0

Antworten: 1.386
Hits: 685.938
11.06.2005 01:10 Forum: Off-Topic


plan ~ zeichner
Thema: Verkäufer auf Method Server
helios0

Antworten: 1
Hits: 2.836
10.06.2005 14:58 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


ich hab erst vor kurzen meine coder-abilitys auf lvl 19 gelvlet!
solltest also mal abilitys oder dgl. brauchen kann ich dir sicher weiterhelfen!
Thema: Deutsche Faction und anständige Crewmitgleider gesucht
helios0

Antworten: 22
Hits: 26.260
10.06.2005 12:06 Forum: Die Wüste der Realität


na das beruhigt mich ungemein!! stress hab ich in der arbeit eh genug (wenn auch nur mit forum schreiben )

aber mal kurz zurück zu anfang dieses threads:

VabilaVanCheral´s frage ja ob wer auf output mitmachen will... meine frage war ob mein sohn bei ein paar missionen mitmachen kann!
heute abend wird er wieder spielen (ca. ab 20 uhr)!! GEHT DAS??

VabilaVanCheral ich hoffe du kannst mir heute noch antwort geben.. werde dich aufjedenfall in der matrix suchen.. Freude
Thema: Assoziationskette
helios0

Antworten: 664
Hits: 345.113
10.06.2005 11:22 Forum: Off-Topic


ich wüsste nicht wer mir Leid tun könnte da ich selbst genug Probleme habe die auch niemand anderen interessieren ~ jeder meint das seine probleme die GRÖSSTEN sind
Thema: auf de umgezogen
helios0

Antworten: 2
Hits: 2.245
10.06.2005 11:19 Forum: Matrix Online Diskussionen


*freu*

aber gestern war mir echt schon fad ohne forum!! großes Grinsen
Thema: Woher kommt ihr ?
helios0

Antworten: 26
Hits: 21.890
10.06.2005 11:19 Forum: Off-Topic


austria / vienna (middle europe)
Thema: Der Sinn des Lebens
helios0

Antworten: 38
Hits: 43.230
10.06.2005 11:17 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


ich bin auch der meinung das der sinn des lebens sehr individuell ist und den muß jeder für sich selber finden bzw. sich einen suchen! smile

MEIN sinn des lebens besteht "nur" darin meine kinder groß zu ziehen und so lange wie möglich für sie dazu sein und ihnen zu helfen wo immer ich nur kann! alles andere ist ein reines "zeit totschlagen" bis der tot kommt!!

war anfangs schwer das so zu akzeptieren! aber mit kinder hat der "sinn des lebens" wirklich wieder sinn! großes Grinsen
Thema: Deutsche Faction und anständige Crewmitgleider gesucht
helios0

Antworten: 22
Hits: 26.260
08.06.2005 13:13 Forum: Die Wüste der Realität


ich muß zu meiner schande gestehen das ich noch keinen neuen Angus auf Input angelegt hab (ma bin ich unzuverlässig) traurig

grund: das klingt doch sehr schwer dort wirklich weiterzukommen... ich möchte mich RICHTIG auskennen bevor ich total von vorne anfange... bin gestern mal cecilia´s coder-guide durchgegangen und hab versucht ein paar sachen zu decompilen!
ausserdem bin erst jetzt auf die liste (auch von cecilia) gestoßen wo genau beschrieben wird welche attribute wann zu lvln sind!!

werde mir also noch so 2-3 wochen zeit lassen und wirklich alles ausprobieren und dann auf input nen echt genialen angus zu machen!

verurteilt mich bitte nicht! großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 93 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH