Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Erste Screenshots
Age-B

Antworten: 4
Hits: 3.546
15.05.2005 20:49 Forum: Archiv Construct


Jam Jam ... das macht ja voll Lust auf mehr!!
Thema: Was ist los mit Mxo.de?
Age-B

Antworten: 5
Hits: 3.147
05.05.2005 19:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi! ...

Spiele derzeit noch nicht ... werde erst ab Juli spielen, da ich ab da endlich 3 Monate frei hab. Bin Student und hab momentan einfach net die Zeit zum zocken. Das mit der Umleitung auf mxo.de klingt nicht so schlecht ... mal schaun was sich ergibt!

Ansonsten cu

Age
Thema: Was ist los mit Mxo.de?
Age-B

Antworten: 5
Hits: 3.147
03.05.2005 12:58 Forum: Matrix Online Diskussionen


Naja dann hoff ich, dass dir unsere Version mehr zusagen wird, aber ich bin da mal zuversichtlich Augenzwinkern
Thema: Was ist los mit Mxo.de?
Age-B

Antworten: 5
Hits: 3.147
02.05.2005 16:56 Forum: Matrix Online Diskussionen


hi! ... nein bleibt nicht beim Forum. Die Seite wird gerade unter Hochdruck fertiggestellt. Bitte nur um etwas Geduld!
Thema: wirklich zions volksfront?
Age-B

Antworten: 17
Hits: 10.386
05.04.2005 11:37 Forum: Die Wüste der Realität


hmm ... meine Vorschläge:

Englische:
GL - German Liberators (deutsche Befreier)
GA - German Aspiration (deutsche Hoffnung)

deutsche/nordische Götterwelt:
Asgard - In der altnord. (isländ.) Mythologie die Wohnung der Asen.
Sie befindet sich in den Luftgefilden, wo sie Thor gegen die Angriffe der Riesen schirmt.
Zwischen ihr und Midgard spannt sich die Brücke Bilröst.
Ein jüngerer Mythus schildert Asgard als einen Herrscherpalast, dessen Dach mit Gold belegt ist.

Und wer sich jetzt fragt wer die Asen sind --> In der altnord. (isländ.) Mythologie das wichtigste Göttergeschlecht.


Age

PS: sagt mir bald bescheid was jetzt im Endeffekt genommen wird, damit ich es auf die Page einbaun kann!
Thema: NEO In TMO?
Age-B

Antworten: 27
Hits: 16.920
30.03.2005 17:41 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi!

Also weiss nicht genau ob es schon bekannt ist oder nicht, aber ich weiss jetzt wieso Neo nicht in MXO vorkommt. Gestern war ein Bericht über MXO in den RTL2 Nachtnews und da haben die erzählt das nur die Firma Atari die Lizenzrechte für Neo hat. So wird er wohl nie in der MXO auftauchen ... schade eigentlich, immerhin gehört er ja maßgeblich dazu!! ... naja muss man sich halt auf "The Path of Neo" freuen.

Age

PS: Falls das schon bekannt war, schlagt mich nicht!! Zunge raus
Thema: Offizieller TheMatrixOnline.de Wallpaper
Age-B

Antworten: 15
Hits: 9.239
09.03.2005 22:57 Forum: Archiv Construct


Also die Wacom-Produkte sind mit abstand die teuersten! ... da kosten schon die Miniteile ein Vermögen. Aber es gibt eine Hand voll "No-Name" Anbieter wo man schon sehr gute Sachen zu sehr guten Preisen bekommt ... zb TRUST ... das TRUST 1200 ist A4 (also sehr groß) und kostet in unseren Breitengraden um die 90 Euro

http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=13022

Kann ich nur empfehlen!

Age
Thema: Offizieller TheMatrixOnline.de Wallpaper
Age-B

Antworten: 15
Hits: 9.239
09.03.2005 22:22 Forum: Archiv Construct


Sowas kannst du dir darunter vorstellen:

http://www.wacom-europe.com/de/products/.../intuos3_a4.asp
Thema: Offizieller TheMatrixOnline.de Wallpaper
Age-B

Antworten: 15
Hits: 9.239
08.03.2005 18:52 Forum: Archiv Construct


naja schaden tuts natürlich nicht, wenn man ein bisschen "malen" kann, aber mit ein bisschen Übung kann man mit Photoshop einiges machen.
Thema: Offizieller TheMatrixOnline.de Wallpaper
Age-B

Antworten: 15
Hits: 9.239
Offizieller TheMatrixOnline.de Wallpaper 07.03.2005 18:53 Forum: Archiv Construct


Hi Leute!

Hab zu meinem Gebrutstag ein Grafiktablett bekommen und hab mir gedacht ich versuch mich mal an einem Sentinel (Wächter) ... find es nicht so schlecht, deswegen hab ich mal ein Wallpaper draus gemacht. Das Ding wird auch Bestandteil des Pageheaders sein!
Thema: The Rock Corner
Age-B

Antworten: 14
Hits: 7.257
13.01.2005 14:56 Forum: Archiv Construct


Morpheus, Neo und die Schrift sollten im Vordergrund sein, das würd glaub ich besser kommen, ansosten aber nice
Thema: Werbe banner machen^^
Age-B

Antworten: 23
Hits: 14.547
30.12.2004 10:23 Forum: Archiv Construct


Hi Lilfill!

Hab Dir eh schon eine Mail geschrieben, aber ich schreibs hier einfach nochmal. ... Normal machen wir an keinen gratis Projekten mit, es sei denn das Projekt interessiert uns selbst sehr. Um was geht es bei der von Dir erwähnten Page? ...

Falls du dennoch Interesse hast freu ich mich auf eine Mail!!

Age
Thema: Werbe banner machen^^
Age-B

Antworten: 23
Hits: 14.547
28.12.2004 16:56 Forum: Archiv Construct


Danke auf alle Fälle mal für die netten Comments!!!

@Agent Johnson: Das ist nicht so schwer ... hab das Ding mit Photoshop gemacht und da hast ja Ebenen ... und dann brauchst ja im Endeffekt nur die Ebene animieren die du animiert haben willst.
Thema: Werbe banner machen^^
Age-B

Antworten: 23
Hits: 14.547
27.12.2004 17:50 Forum: Archiv Construct


So hab auch mal einen gemacht ... der BG ist schonmal ein Vorgeschmack auf die Main Site ... Augenzwinkern

Thema: HackThePlanet.us.tc
Age-B

Antworten: 3
Hits: 2.912
07.12.2004 21:40 Forum: Archiv Construct


Genügt Dir ein Threat nicht??
Thema: Hack the Planet
Age-B

Antworten: 10
Hits: 6.595
02.12.2004 13:22 Forum: Archiv Construct


Hi!

Ja also das Intro ist sehr nett gemacht!! ... die Page an sich ist auch net schelcht, nur der Header ist ein bisschen sehr verpixelt, aber wie gesagt sonst nice.

Age
Thema: Antizipationsthread
Age-B

Antworten: 1.386
Hits: 686.108
01.12.2004 14:05 Forum: Off-Topic


Speer - Spitze
Thema: Antizipationsthread
Age-B

Antworten: 1.386
Hits: 686.108
02.11.2004 14:58 Forum: Off-Topic


waffen - schein
Thema: Antizipationsthread
Age-B

Antworten: 1.386
Hits: 686.108
26.10.2004 00:39 Forum: Off-Topic


biss - wunde
Thema: Der Deutschen liebste Bücher
Age-B

Antworten: 11
Hits: 5.725
20.10.2004 14:07 Forum: Archiv Construct


Illuminati von Dan Brown ist geil! ... aber noch besser ist sein aktuelles Buch "Sakrileg"! btw. bin neu hier und bin auch froh, dass ein bisschen Leben eingekehrt ist!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH