Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zion, Maschinen, Merowinger?
eSHaRU

Antworten: 4
Hits: 4.614
25.09.2006 17:46 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ah okay, kann mich aber noch daran erinnern, als es 9 Server gab. Kurz nachdem dies auf 3 geschrumpft ist hörte ich mit dem Spiel auf.
Thema: Zion, Maschinen, Merowinger?
eSHaRU

Antworten: 4
Hits: 4.614
24.09.2006 15:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hmm.. okay. Stimmt, das ist blöd. Dachte da hat man besondere Vorteile, Waffen, sonstiges Equip.

Aber naja, hatte mich e schon für die Merowinger entschieden.

Achja: Bei dir steht Input-Hostile als Server. Doch bei meiner Serverauswahl finde ich nur 2x Vector-Hostile. oO
Thema: Zion, Maschinen, Merowinger?
eSHaRU

Antworten: 4
Hits: 4.614
Zion, Maschinen, Merowinger? 24.09.2006 10:58 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi,

nach langer Zeit habe ich wieder meinen Account bei MxO aktiviert und mir macht es doch recht viel Spaß, muss ich sagen. An meinem Registrationsdatum hier müsste man sehen, dass ich schon recht lange hier angemeldet bin. Doch leider hatte ich bis jetzt nie wirklich den Durchblick was Matrix Online betrifft. Langsam kommen einige Dinge wieder, doch ich frage mich was denn für mich besser wäre. Also Zion, Maschinen oder die Merowinger. Was sind denn eig. die Unterschiede/Vorteile/Nachteile der Einzelnen?

mfg
Thema: Beta-Stress-Test!
eSHaRU

Antworten: 29
Hits: 21.198
06.02.2005 11:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


öhm... Ja aber man braucht ja trotzdem ne Credit karte, wie soll man dann ohne spieln?
Thema: Beta-Stress-Test!
eSHaRU

Antworten: 29
Hits: 21.198
04.02.2005 16:56 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ja aber die Beta is ja noch kostenlos, was soll dann das? Oder is die nimma kostenlos? Aber davon hab ich nix gelesen.


eSH[a
Thema: Beta-Stress-Test!
eSHaRU

Antworten: 29
Hits: 21.198
Beta-Stress-Test! 04.02.2005 14:10 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ab jetzt kann man sich bei fileplanet für den Matrix-online Beta-Stress test anmelden. Man bekommt dann nen CD-Code, mit dem man sich auf der page anmelden kann. *link*Jedoch wird immernoch eine Credit Karte benötigt! Und wer keine hat steht, zwar mir CD-Code, dumm da.

So stehe ich derweile dumm da... böse


Beim Paymend gibt es noch eine option ,,Game Card'' jedoch habe ich kA was das sein soll.... vielleicht kann mich jemannd aufklären...

mfg

eSH[a
Thema: schon wieder verschoben....
eSHaRU

Antworten: 5
Hits: 3.119
18.12.2004 19:42 Forum: Matrix Online Diskussionen


Wegen meiner Seite die ich aufbaue zu dem Spiel stehe ich mit Sega in Kontakt un mir sagte man, dass jetzt der Release erstmal auf das 2 Quartal verschoben wird.

Also es kann auch schon etwas früher der Fall sein...
Thema: thematrixonline.de
eSHaRU

Antworten: 5
Hits: 4.339
16.12.2004 18:18 Forum: Off-Topic


Ne ich meine überhaupt mit der einen Seite.. Da wo coder gesucht wurde. Da wollte ich wissen ob die fertig is.. oder so..

Ne ich meine nur, da eben in dem Forum für das Game schon lange (bis auf meinen Threat) niemannd etwas sagte.
Thema: thematrixonline.de
eSHaRU

Antworten: 5
Hits: 4.339
15.12.2004 20:02 Forum: Off-Topic


Kommt da eigentlich noch etwas? Ich wollte gerade auch ma in den irc channel, aber da bin ich immer alleine im channel...

Überhaupt scheint auch das Forum z.Z. im Winterschlaf.!
Thema: schon wieder verschoben....
eSHaRU

Antworten: 5
Hits: 3.119
schon wieder verschoben.... 15.12.2004 19:55 Forum: Matrix Online Diskussionen


Wie ich gerade erfahren musste, wurde das Spiel nun von dem Jannuar Termin auf Frühling Augiust verschoben. Dies weil man noch mehr an dem Game-Play arbeiten will. Die Bete-Tests werden somit verlängert... Ich hoffe nur, dass es dann auch wirklich rauskommt.
Thema: Bonus für Vorbesteller
eSHaRU

Antworten: 14
Hits: 9.559
13.08.2004 11:14 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also ich habs bei amazon schon vorbestellt...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1705290-8189341

edit: Es steht sogar in dem ,,mein Kontobereich'' :

Lieferung voraussichtlich: 12. Oktober - 14. Oktober


mh verwirrt
Thema: server?
eSHaRU

Antworten: 3
Hits: 3.372
12.08.2004 21:28 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ok, danke ihr 2... ich werde mit den link gleich ma durchlese.


Zitat:
die Server für MMORPGs sind sehr teuer


Davon muss man ja stark ausgehen, wenn ja tausende von PC's mit dem selben Server verbunden sind, muss dieser ja eine enorme Leistung haben..


Zitat:
kein Standart-PC mit DSL-Modem sein.


Wollen wa mal hoffen, wenn man einen monatlichen Betrag zahlen muss. großes Grinsen

Gruß
eSHaRU
Thema: server?
eSHaRU

Antworten: 3
Hits: 3.372
server? 11.08.2004 22:16 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi,

weiß von euch jemannd wie das dann mit dem server gemacht wird?

Hat man da dann auf einem server nen Festen character.. muss so sein... oder? Und bei nem anderen nen anderen character...

kann man dann isngesamt nur immer auf einen server gehn.... also am anfang auf dem dann zu nem anderen.


Sind die Server dann von Sega oder können da auch andere Server reinmachen... die müssen ja dann ne ganz schöne kapazität haben, wenn da (laut Bonus DVD von Revolutions) tausende von Spieler auf dem selben server sein sollen!!


Also wenn ihr wisst wie das alles gehn soll.. bitte immer her damit! Bin schon auf euro antworten gespantt!

PS: Falls es so einen Threat schon gibt, sagt es mir bitte. Ich hab die Suche genommen aber nicht gefunden!

Gruß

eSHaRU
Thema: User stellen sich vor...
eSHaRU

Antworten: 56
Hits: 68.975
11.08.2004 21:44 Forum: Off-Topic


So, bin neu HIER! Dachte bevor ich mit dem posten von anderen dingen beginne fang ich halt ma an mich vorzustellen. Augen rollen

Alter: 14
Hobbies: PC, PS2, zocken, flippern (richtig mit automaten), snowboard, feuerwehr..... und noch mehr
Musik: eigendlich alles...
Beruf: Schulbankwärmer
Charakter: Nett, Hilfsbereit, manchmal genervt, lustig, hab oft stimmungsschwankungen,
Wohnort: Freiburg
Charisma: ka...
Motto:
Hab Matrix Online schon vorbestellt... großes Grinsen

ICQ: 221064789


Gruß eSHaRU
(eigendlich heiß ich nur eSHa... das war mir aber ein bissle zu blöd)
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH