Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 92 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Besondere Szenen/Hand Gottes?
Tyrr

Antworten: 52
Hits: 42.316
23.08.2004 16:07 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Als ich denke auch, dass ihr hier sinnlos rumphilosophiert großes Grinsen

Das sah einfach cool aus! Ich glaube nicht, dass das einen tieferen Sinn haben soll - von wegen hand Gottes oder so. Es soll einfach nur geil aussehen und zur ganzen Action passen.

SO nämlich!

Thema: Antizipationsthread
Tyrr

Antworten: 1.386
Hits: 684.462
12.08.2004 22:06 Forum: Off-Topic


Datums - Grenze
Thema: User stellen sich vor...
Tyrr

Antworten: 56
Hits: 68.706
12.08.2004 12:32 Forum: Off-Topic


Hab ich ganz übersehen... muss ich auch? Naja, von mir aus.

Wohnort: Dresden, oder wie man hier sagt: Drässdn
Beruf: Tja, dummerweise noch Schüler, aber nicht mehr lange...
Alter: Sagen wir mal... kurz vor 18? *g*
Hobbies: Ijo, öhm... Sport (alles, was es gibt), Mini-Golfen (würd auch gerne mal richtig golfen, gibt aba hier keine Möglichkeiten), Party und Freunde (*g*), meine Freundin (gezwungenermaßen mein größtes Hobby *fg*), Musik hören und machen und noch viel mehr.

Musik: Punk Rock und teilweise andere Sachen, die aber gut sein müssen *g*. Millencolin, NoFX, Bad Religion, NUFAN, Pennywise, etc.

Charakter: Bekloppt, bescheuert, durchgeknallt und notorisch perfektionistisch *g*. Aber im Grunde ganz nett...

Motto: "Das Leben ist eine Schlampe!" oder auch "Joah... dann machma das so..."
Thema: server?
Tyrr

Antworten: 3
Hits: 3.362
12.08.2004 12:20 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hier

Da müsste was zu finden sein, aber eher weiter hinten, geht ja eigentlich um was anderes.

Wie das mit den Servern gemacht wird fragen sich natürlich alle großes Grinsen
Aber was solls... wenn man keine Antworten findet, dann heißt es: Abwarten!
Thema: GFX Show
Tyrr

Antworten: 66
Hits: 40.086
07.08.2004 20:35 Forum: Archiv Construct


Hmm... aber wo ich das herbekomme ohne hunderte Euro zu zahlen weißt du auch nicht, oder?

Hab nämlich kein Bock dafür was zu zahlen, wenn ich nur mal so zwischendurch nen paar Bildchen basteln will...
Thema: GFX Show
Tyrr

Antworten: 66
Hits: 40.086
07.08.2004 15:18 Forum: Archiv Construct


Hmm... ich würd das ja gerne auch mal versuchen, aber ich glaub da bin ich zu blöd für. Ich hab einfach nicht die Geduld mich da hinzusetzen und erst mal abzuchecken, welcher kleine Button für welchen kleinen Effekt ist.

Pfff.... bin ich mir doch viel zu schade für großes Grinsen

Aber trotzdem: Echt coole Sachen dabei!
Thema: Antizipationsthread
Tyrr

Antworten: 1.386
Hits: 684.462
07.08.2004 15:14 Forum: Off-Topic


Der Kandidat bekommt 100 Punkte und eine Waschmaschine!

Allerdings hat Celas da bestimmt was dagegen, deswegen gibts nur - wie angekündigt - was von mir großes Grinsen

Da --> 8

So, weiter gehts:

Leistungs - Sport
Thema: Antizipationsthread
Tyrr

Antworten: 1.386
Hits: 684.462
07.08.2004 12:54 Forum: Off-Topic


Wie muss ich denn das jetzt verstehen? *grummel* böse

Kampf - Bereitschaft

Aber mal was anderes, da ist mir noch was eingefallen, was ich aber nicht machen wollte großes Grinsen . Wer mir sagen kann was "Kampfer" ("A", nicht "Ä") ist, der kriegt als Preis... öhm... ne Date mit Celas großes Grinsen . Nein, nur nen Küsschen... von mir Zunge raus
Thema: Euer Lieblingsgame
Tyrr

Antworten: 47
Hits: 30.270
07.08.2004 12:47 Forum: Archiv Construct


*lol*

Ich hab früher nur Ocarina of Time auf'm N64 gezockt, Majoras Mask hab ich mir dann nicht mehr geholt. Aber war schon irgendwie cool, das war zur damaligen Zeit schon nen ziemlicher Hit, tierisch groß, man konnte rumrennen, wo man wollte, jedenfalls wenn man nicht gerade irgendwas vor hatte *g*.

Also ich fands cool... Vor allem mit dem komischen Pferd durch die Gegend heizen ^^

Zur Zeit...? Hmm... zock ich gar nichts. Gibt nichts, was sich lohnen würde zu kaufen und was dann auch noch auf meinem Rechner laufen würde *g*. Ich schau ab und zu mal bei D2 LoD rein, nur der alten Zeiten wegen und um mal wieder mit nen paar Kumpelz zu quatschen, das wars dann aber auch schon...

Aber irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis mal wieder Aquanox durchzuhacken *g*, muss ich mir mal irgendwo besorgen...

Ansonste, was war denn noch geil? Ich fand ja Payne ziemlich fett, Bullet Time ownz! *g*
Thema: Wie schreibe ich bei eBay?
Tyrr

Antworten: 27
Hits: 21.150
06.08.2004 20:19 Forum: Off-Topic


Wenn ich mir das so ansehe, dann kommt es mir fast so vor, als hätte crazyneo den eBay-Beitrag oben verfasst großes Grinsen
Thema: Antizipationsthread
Tyrr

Antworten: 1.386
Hits: 684.462
04.08.2004 11:01 Forum: Off-Topic


Gang - War
Thema: Stadtteile in MxO
Tyrr

Antworten: 55
Hits: 32.351
01.08.2004 13:37 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hehe, das denkst du vielleicht. Ist nur leider nicht so. Unter den Lehrern bin ich bekannt als "Gegen-Lehrer-Kleinkriege-Führer-und-auch-immer-Gewinner". Der ganze schwachsinnige Mist interessiert mich genauso wenig wie das Einwirken der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine, aber ich bin so clever zu wissen bei welchen Sachen man wenigstens ab und zu mal draufhören sollte cool .

Ich für meinen Teil will nämlich mal ordentlich Kohle machen... und dafür muss man wenigstens die Grundkenntnisse bestimmter Sachen haben.

In diesem Sinne: stay tuned...
Thema: Anmeldeformular
Tyrr

Antworten: 6
Hits: 4.107
01.08.2004 12:20 Forum: Archiv Construct


*lol* Vollkommen egal, ich bleib eh immer eingeloggt großes Grinsen
Thema: Wie schreibe ich bei eBay?
Tyrr

Antworten: 27
Hits: 21.150
01.08.2004 12:04 Forum: Off-Topic


Also ich find solche Leute echt lächerlich, ich mein, damit wären die nicht mal aus der Grundschule rausgekommen. Was haben die die ganzen Jahre gemacht? Die scheinen irgendwie nie dazu gekommen, mal was zu schreiben, denn sonst würde es ihnen doch mal jemand sagen, dass das totaler Stuss ist. Oder natürlich deren Freunde, Familien und Bekannte sind auch so bescheuert. Ich versteh es echt nicht. Wie kann bloß so verdammt blöd sein? großes Grinsen

PS: Yo... REM voll die Schülerband *rofl*! Und dann auch noch 'nen Lied von den PreLuders gecovert *lol*.
Thema: Stadtteile in MxO
Tyrr

Antworten: 55
Hits: 32.351
31.07.2004 15:37 Forum: Matrix Online Diskussionen


Da hast du in Mathe aber eine ganze Weile geschlafen Augenzwinkern
Thema: Matrix-Merchandise
Tyrr

Antworten: 18
Hits: 8.736
31.07.2004 13:01 Forum: Archiv Construct


Hmm... meiner einer hat:

Alle drei Teile auf DVD
Einzelne Lieder
Matrix Poster
Matrix Reloaded Poster "Twins"
Matrix Fantasy Poster
2x Reloaded 3D-Code Postkarten
Reloaded Sonnenbrille "Neo"

Das müsste es für den Anfang gewesen sein...

Achso! Und ETM natürlich großes Grinsen
Thema: Stadtteile in MxO
Tyrr

Antworten: 55
Hits: 32.351
31.07.2004 12:57 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ma|trix auch: Mat|rix (lat.) w. Gen.- Mz. -tri|zen, -tri|zes auch: tri|ces
1) Grundsubstanz, in die ein anderer Stoff eingebettet ist
2) Mutterboden
3) Hülle der Chromosomen
4) bei Wirbeltieren: Nagel-, Krallenbett
5) Zahlen- oder Rechengrößen, die zu einer rechteckigen Anordnung zusammengestellt sind


Ma|tri|ze auch Mat|ri|ze w. 11
Metall-, Papp- oder Wachsform mit eingeprägtem Bild oder Schriftzeichen; Ggs.: Patrize
Thema: Bilder von euch
Tyrr

Antworten: 197
Hits: 96.274
31.07.2004 03:06 Forum: Off-Topic


Ich schätze mal das ist auch der Sinn der Sache großes Grinsen
Thema: Antizipationsthread
Tyrr

Antworten: 1.386
Hits: 684.462
31.07.2004 03:04 Forum: Off-Topic


Schlangen - Käfig
Thema: Stadtteile in MxO
Tyrr

Antworten: 55
Hits: 32.351
31.07.2004 03:04 Forum: Matrix Online Diskussionen


Die deutsche Rechtschreibung sagt es zumindest so Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 92 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH