Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: User stellen sich vor...
JupitersMoon

Antworten: 56
Hits: 68.595
RE: User stellen sich vor... 06.05.2020 14:19 Forum: Off-Topic


Hallo,
Ich vermute zwar das dies nach all der Zeit kaum jemand lesen wird, jedoch möchte ich der Pflicht mich vorzustellen nachkommen.
Mein Username hier ist eine Anspielung auf einen Username den ich in anderen Forums habe. Ihr könnt mich Amy nennen. Vielleicht kommt ihr mit diesen Hinweisen selbst drauf, wenn nicht spielt das aber eigentlich auch gar keine Rolle.
Ich bin 19 Jahre alt und fange bald meine Ausbildung zum Informatiker an. Wo ich lebe ist irrelevant. Ich mag die Musik von Shakira aber Musik ist mir eigentlich nicht besonders wichtig. Zu meinen Lieblingsserien gehören Altered Carbon (aber nicht der Film. Der ist nicht so gelungen) und Lost in Space (die neue Netflixversion der Serie). Mein Lieblingsfilm ist Matrix.

Ich bin aber eigentlich hauptsächlich vorbei gekommen weil ich jemanden suche. Er hat damals für die Maschinen gearbeitet und seine Gedankengänge beschäftigten sich damit wie man den Himmel in der realen Welt säubern könnte. Ich glaube sein Name war Zampano, bin aber nicht 100% sicher. Wenn ihn jemand kennt schreibt mir doch ne PN bitte.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH