Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: MxO Beta
Mero

Antworten: 8
Hits: 5.448
09.08.2004 10:53 Forum: Matrix Online Diskussionen


Was will er uns denn damit sagen? Gibt es hier etwa Personen die mehr wissen als andere aber nichts sagen dürfen? Oder meinst du dass die Leute dann hier her kommen würden? Hach, das ist doch alles verdammt traurig traurig

Mero.
Thema: Wichtig für Modem/ISDN Nutzer
Mero

Antworten: 2
Hits: 2.227
09.08.2004 10:48 Forum: Archiv Construct


me too Augenzwinkern

Das find ich doch echt mal ne klasse Funktion, hab zwar ISDN und kein 56k aber trotzdem.. DSLern sollte das ja nicht allzuviel ausmachen aber für die niedrigeren Bandbreiten doch sehr angebracht.

Mero.
Thema: Matrix Box? o.Ô
Mero

Antworten: 28
Hits: 22.299
09.08.2004 10:44 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Also ich würde mir diese Box glaube nicht kaufen, ich denke es kommt diese 10DVD Version - das wär dann schon ehr mein Fall. Diese Zusammenfassung aller bisher erschienen DVDs mit Ausnahme von Matrix Revisited find ich aber (sofern offiziell, legal) eine schöne Sache für Leutz, die sich alle Filme zusammen leisten wollen, weil sie davon nur gehört haben, oder sie nur bei Freunden gesehen haben, usw.

Mero.
Thema: Yeti Sports
Mero

Antworten: 13
Hits: 8.282
25.06.2004 18:03 Forum: Archiv Construct


Ihr redet doch von Part IV oder irre ich mich? Vielleicht solltet ihr auf yetisports.org da mal im Bereich Community und Tips & Cheats schauen, dort steht zum Beispiel wie man mit der 2-2-2-2-3-3-3-3 Taktik weiter kommt. Versucht es doch mal Augenzwinkern

So, zu meiner eigentlichen Frage: Hat sich jemand schon YetiSports Deluxe geleistet? Wenn ja wie ist es und was gibt es dort? Danke schonmal für die Antwort!


Mero.
Thema: Euere Rolle (in der Matrix)?
Mero

Antworten: 45
Hits: 32.232
25.06.2004 17:59 Forum: Archiv Construct


Tjaha, wer wäre ich denn? Ich würde mich glaube eindeutig für das freie Programm entscheiden und diese am liebsten auch noch kontrollieren großes Grinsen
Spaß beiseite, ist doch schon toll, was der merowinger machen kann, wie er die Matrix umschreiben kann (bestimmte Teile) und sie nach seinen Vorstellungen umgestalten... Die Twins sind au net schlecht, wobei sie ja nur frei von der atrix sind, aber trotzdem noch dem Merowinger unterstellt. Naja, und so halbe Sachen sind nix für mich.


Mero.
Thema: Europameisterschaft 2004
Mero

Antworten: 62
Hits: 33.601
20.06.2004 17:08 Forum: Archiv Construct


/me denkt auch dass die Tschechen Europameister werden. Bisher nur Geheimtip, aber jetzt ist es wohl gar nicht mehr so geheim. Sensationelles Spiel und in der Truppe stimmt es! Wenn Rosicky noch ein wenig mehr aufdreht und Koller richtig trifft sind sie unschlagbar. Mehr davon!

Mero.
Thema: Antizipationsthread
Mero

Antworten: 1.386
Hits: 686.010
20.06.2004 16:45 Forum: Off-Topic


Dosen - öffner
Thema: Wer würde sich das neue spiel besorgen oder am spiel verändert haben!!!!!!!!!!!
Mero

Antworten: 2
Hits: 2.540
07.06.2004 11:14 Forum: Archiv Construct


Wie wäre es denn wenn du einfach mal die anderen Beiträge liest? Gibt doch schon genügen dazu Augen rollen

Mero.
Thema: GFX Show
Mero

Antworten: 66
Hits: 40.242
07.06.2004 11:12 Forum: Archiv Construct


Ja also das gefällt mir auch! Hast du echt cool hinbekommen, Lob!
Mal eine frage, so unter uns: Könntest du auch etwas von/mit dem Merowinger machen? großes Grinsen

Mero.
Thema: 10DVD Set?
Mero

Antworten: 8
Hits: 6.347
05.06.2004 12:31 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Also 6 DVD's bleiben net übrig.
Meine Rechnung:

Matrix = 1 DVD
Matrix Revisited = 1 DVD
Animatrix = 1 DVD
Reloaded = 2 DVD's
Revolutions = 2 DVD's

Macht 7 DVD's, daz kommt noch das Bonusmaterial aus ETM, wobei ich es besser fände es gleich in Reloaded mit zu integrieren - bleibt wohl ein Traum. haben wir jedenfalls schonmal 8 DVD's. Dann war noch die Rede von einem Revisited 2, macht 9 DVD's und auf der 10. könnten entweder ETM oder Matrix Online sein...

Mero.
Thema: ==Trinity==
Mero

Antworten: 18
Hits: 12.361
05.06.2004 12:26 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Versuch es doch mit Deja-Vus, hat ja indirekt auch etwas mit Matrix zu tun. Augenzwinkern Ok, der Film wird bei diesem Thema wohl nur ein geringes Thema spielen, aber du kannst ihn alle Fälle anbringen! Ansonsten vielleicht auch etwas in die Richtung Cyberpunk, Entwicklung dieser Bewegung, was steckt dahinter. Oder inwiefern uns Maschinen gefährlich werden können, sind wir von ihnen abhängig, und so weiter. Gibt es doch so viele schöne Themen, und dein Lehrer dürfte da nichtmal etwas gegen sagen können. Augenzwinkern

Mero.
Thema: Wann kommen die Beta Tests?
Mero

Antworten: 26
Hits: 18.207
05.06.2004 12:22 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ohne das jetzt belegen zu können.. aber haben die amerikanischen Tests nicht schon früher angefangen? Siehe bei denen die Foren, von wegen Bugs in MxO Augen rollen

Mero.
Thema: Aktenzeichen MM
Mero

Antworten: 19
Hits: 11.056
27.05.2004 21:31 Forum: Archiv Construct


Ich will ja nix falsches sagen, aber irgendwo hab ich glaube gelesen, dass der Film nun von der Firma dem Verlag, was auch immer herausgegeben wird, der auch die Tarantino Filme auf den Markt brachte. Nebenbei war Quantin glaube auch noch in der Jury für diesen preis den Michael Moore hier - meiner Meinung nach - völlig zurecht bekommen hat.

Mero.
Thema: Musik auf deutsch
Mero

Antworten: 36
Hits: 15.099
27.05.2004 21:01 Forum: Archiv Construct


"Kein Wort zu niemandem, wie ich alle toppe. Ich sags nur meinem Fanblock: Ich Roque!"
Yeah, die Sportfreunde. Mir ist persönlich mal aufgefallen, dass ich in letzter Zeit fast mehr deutsche als englische Musik höre (in Bezug auf Lyrics). Sei es nun oomph, Wir sind Helden, 2Raumwohnung, Sportfreunde Stiller, Die Hosen, Ärzte oder sonstiges... und die Lieder gefallen mir immer besser. Verrückt? großes Grinsen

Mero.
Thema: 10DVD Set?
Mero

Antworten: 8
Hits: 6.347
10DVD Set? 19.05.2004 11:50 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Wie ich bei Matrixfans.net glaube mal gelesen habe, soll wohl dieses Jahr noch ein 10 DVD-teiliges Set zur Matrix Trilogie erscheinen. Enthalten sein sollen Matrix 1, Animatrix, Reloaded und Revolutions, Making Of's zu allen Teilen. Wobei aber noch mindestens 2 DVD's übrig bleiben. Dabei könnte es sich um das zusätzliche Bildmaterial aus ETm handeln. Auch war jetzt wieder zu hören, dass es eine um 1Stunde erweiterte Reloaded Version geben soll...

Mero.
Thema: Antizipationsthread
Mero

Antworten: 1.386
Hits: 686.010
19.05.2004 11:47 Forum: Off-Topic


Diener - kleidung
Thema: Gästebereich?
Mero

Antworten: 6
Hits: 3.830
19.05.2004 11:46 Forum: Archiv Construct


Ja wer hätte dass gedacht. Die vielen Stimmen aus dem Off sind zwar etwas verwirrend, aber danke für das nette Feedback und die Umsetzung der Idee. smile )

Mero.
Thema: Yeti Sports
Mero

Antworten: 13
Hits: 8.282
19.05.2004 11:43 Forum: Archiv Construct


Yup, das neuste ist Albatros Overload, hübsch hübsch. smile
Bald soll es YetiSports ja auch als Kaufspiel geben. Hoffentlich wird es aber nicht so ausgeschlachtet wie das Moorhuhn, das wäre nicht wünschenswert.
Soll es lieber bei den monatlich (??) erscheinenden Onlinespielen bleiben. Die Qualität ist super!

Mero.
Thema: Header goes Flash?
Mero

Antworten: 3
Hits: 2.737
08.05.2004 16:51 Forum: Archiv Construct


Naja weiß nicht... bedenk mal, dass nicht jeder das (aktuelle) Flash-Plugin installiert hat. Und die User könnten sich dann nicht registrieren, ergo nix posten und so weiter. Die Idee ist sicher nicht schlecht (weil es da so einiges gibt was man machen könnte). Aber man muss auch bedenken, wer davon "betroffen" ist. Und wenn die Besucher eines Forums, in dem man sich zum Posten anmelden muss (was ja richtig ist), sich nicht mehr reggen können, könnte sich das negativ auswirken.

Mero.
Thema: Gästebereich?
Mero

Antworten: 6
Hits: 3.830
Gästebereich? 08.05.2004 16:43 Forum: Archiv Construct


Mir ist grad mal was eingefallen und das möchte ich jetzt gern kund tun. großes Grinsen
Wie wäre es denn mit einem gästebereich, für die user die sich wegen einer Frage nicht gleich anmelden wollen. So könnt ihr ein bisschen auf diese zugehen und wenn die Antworten dann stimmen, ist das doch ideale Eigenwerbung. smile )
Nur so ein Vorschlag aber der Gedanke ist doch gar nicht so abwegig, denkt ihr nicht auch?

Mero.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH