Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
29.06.2004 22:03 Forum: Archiv Construct


Bilder von Arina Tanemura wie KKJ(Kamikaze kaito Jeanne)TSK (Time Stranger Kyoko),charas im manga style und manchmal bzw. fast nie,habs erst einmal mit jonny depp als captain jack sparrow in flcuh der karibik versucht,portraits.
Thema: Naked
Goldenwolf

Antworten: 8
Hits: 5.436
28.06.2004 21:17 Forum: Archiv Construct


jap stimmt...sowas nennt man kein bock syndrom xD
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
28.06.2004 20:59 Forum: Archiv Construct


Ich male im Moment FAST nur Wölfe...aba sons zeichne ich auch andere motive
Thema: Naked
Goldenwolf

Antworten: 8
Hits: 5.436
04.06.2004 14:44 Forum: Archiv Construct


jap has recht..
Thema: Der Sinn des Lebens
Goldenwolf

Antworten: 38
Hits: 43.236
03.06.2004 21:10 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


naja

mir ist das alles zu lang~~> hab net alles gelesen

der wirkliche sinn des lebens is der zu sterben,weil das leben damit endet und sterben das einzige ist,was man muss

oda so...
Thema: Naked
Goldenwolf

Antworten: 8
Hits: 5.436
03.06.2004 21:00 Forum: Archiv Construct


Ähm leutschääääääääääääääns? großes Grinsen #

wenn das bild erst ab 18 freigegeben is,und ich nicht 18 bin,heißt das dann ich darf sowas nich malen oda ich darfs mir nich angucken? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Oda beides?^^
Pin nämlüch 14 und das heißt 4 Jahre unter 18 xD näää?^^
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
03.06.2004 20:46 Forum: Archiv Construct


Jap

wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nicht gerade unmengen lust,man hätte diese schwarzen ränder nämlich auch wegmachen und das alles aufwändiger und hüpscher colorieren können,allerdings war ich dazu leider zu faul xD
Thema: User stellen sich vor...
Goldenwolf

Antworten: 56
Hits: 68.854
30.04.2004 22:28 Forum: Off-Topic


Alter: 14(bis zum 11.12. noch xD)
Wohnort: Köln
Nicknamen: Pussiteff,Little,Littöl,Zwergü,Schoof,Goldenwolf,Kleene,Kleine,Süße,Schadz.
..
Nicknamenherkunft (Pussiteff): Mein allerbester Kumpel hat mich so genannt,aber ich weiß immernoch nicht,wieso.leider hasst er mich jetzt total,weil er nach einer ziemlich kurzen beziehung mit mur schluss gemacht hat,aus irgendeinem grund

Little/Littöl/Zwergüü/Kleene:Weil ich so klain bin,also 1.65 is ziemlich sehr klein xD

Schoof:Wailsch manchmal wie nen kleenes schoof nix paile,oda nur am kauen bin xD

Goldenwolfgroßes Grinsen a ich fast überdimensional viel zeichne,habe ich Goldenwolf nach vielen andren namen,zu meine nedgültigen künstlername gemacht,obwohl bestimmt doch irgendwas wieder geändert wird,irgendwann

Süße/Schadz:Sehr gute Freundinnen/Freunde bezeichne ich so/sie mich!
Beruf: Schülerin,Mangaka,Rapparin,mode-designerin und dein persönlicher sklavesmile
Hobbies: Internet, PC, chillen, Musik hören, mit Freunden treffen,zeichnen,zeichnen,zeichnen xD,reiten,rapp0rn,singen,tanzen,spass haben,lachen...shoppen...telen..
Musik: Rock,Pop,Metal,Hard Rock so ziemlich alles außer schlager,volksmusik,mozartgedrisse ect.(u.ä.) alles was mir halt gefälld
Filme:Gladiator,13.krieger,star wars,the ring,allgemein gruselfilme(liebe es mich zu gruseln),action und zerfleischfilme(naja wie gladiator oda so) muss mir halt gefallen,mag aber auch mal liebesfilme oder auch sehr gern kommödien smile
Charakter:zurückhaltend nach einer kurzen gewöhnungsphase(wenn ich neue leute trefe,die ich vorher noch nie gesehen hab,noch nie mit denn geredet hab ect.) aber ziemlich offen, hilfsbereit, aufrausend, dickköpfig, vorlaut,
rechthaberisch,frech,pessimistsch,freundlich,nett,lieb,süß xD,kann aber auch fies und gemein sein,leicht reizbar,abenteuerlustig,draufgängerisch

Ich probier alles aus xD

Wie ich auf's Board kam: Tjoa ich kenn den Chosi(TheChosenOne) schon Arsch lange,aber nur im chadd unglücklich dann hadda misch gefragt,obsch hier net au mal nen paar bilda reinstelle,weil ich ja sooooooooooo gerne male und da hab ich mir gedacht das machsuuuuuu dooooooooooooooooooch ^^ und jetz bin ich hier!^^
Thema: Bilder von euch
Goldenwolf

Antworten: 197
Hits: 96.435
30.04.2004 22:10 Forum: Off-Topic


so mein gesicht...
Thema: Bilder von euch
Goldenwolf

Antworten: 197
Hits: 96.435
30.04.2004 21:56 Forum: Off-Topic


so das bin ich

+kotztütenrumreichentut+

also bitte net so böse sein xD kann doch selba nix dafür ^^"
Thema: Naked
Goldenwolf

Antworten: 8
Hits: 5.436
Naked 30.04.2004 21:30 Forum: Archiv Construct


so hier mal was böses. sorry, ich weiß ja net ob des erlaubt is ^^

aber ich tus einfach mal rein großes Grinsen
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 21:23 Forum: Archiv Construct


letztes vorerst smile
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 21:22 Forum: Archiv Construct


so das voroletzte ^^
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 21:19 Forum: Archiv Construct


und die colo mond version ^^
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 21:17 Forum: Archiv Construct


noch eins...nen wolf wo den mond anheult ^^
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 21:06 Forum: Archiv Construct


noch eins...das geht jetz ewig so weida ^^
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 21:02 Forum: Archiv Construct


noch eins großes Grinsen
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 20:56 Forum: Archiv Construct


und die uncolo version Augenzwinkern
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 20:51 Forum: Archiv Construct


noch ein wolfi colo
Thema: A Wulf-No Matrix
Goldenwolf

Antworten: 16
Hits: 12.075
30.04.2004 20:42 Forum: Archiv Construct


so hier mal die uncolorierte version,damit ihr mal seht,das es NICHT WIRKLICH so scheiße is
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH