Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: (T)Raumschiff Surprise
Anomaly

Antworten: 25
Hits: 18.482
03.08.2004 00:05 Forum: Archiv Construct


ja, stimmt schon. ich wollt das bloß mal so als filmbesserwisserboy anmerken... cool
Thema: (T)Raumschiff Surprise
Anomaly

Antworten: 25
Hits: 18.482
02.08.2004 20:57 Forum: Archiv Construct


ich hab den film auch inzwischen mal gesehn, fand ihn eigentlich recht lustig, doch mir war klar, dass er niemals so wird wie der schuh. ich bin sowieso nich so n typ, der im kino laut loslacht oder so. naja, jetz will ich mich nich allzu lang bei der bewertung aufhalten, das habt ihr ja jetz schon zur genüge getan. wollt mich einfach irgendwo mal wieder melden. jedenfalls find ich auch, dass n dritter film unbedingt verhindert werden muss! smile doch was die sache mit erkan & stefan angeht, wollt ich bloß sagen, dass es ja im prinzip auch bullys humor is, weil er ja immerhin bei diesem film regie geführt hat...
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
26.07.2004 00:06 Forum: Archiv Construct


ich stell jetz hier aber erstmal kein bild rein, oder? erstens, weil shenea ja eigentlich sowieso noch dran is und zweitens, weil mir so langsam echt die bilder ausgehn... smile
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 23:54 Forum: Archiv Construct


nee, das is eindeutig "starship troopers"!
Thema: Antizipationsthread
Anomaly

Antworten: 1.386
Hits: 686.011
25.07.2004 23:29 Forum: Off-Topic


Gleichungs - System
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 23:11 Forum: Archiv Construct


ja, zwielicht is richtig, aber der rekord is trotzdem knapp verfehlt, oder? großes Grinsen
is wirklich n sehr guter film und edward norton hätte hier ebenso wie für american history x und fight club den oscar verdient... böse
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 21:22 Forum: Archiv Construct


so, bin bereit. ich hoffe es is ok, dass ich nach "deep blue sea" jetz wieder n film nehme, der ein wenig anspruchsvoller is.
auf jeden fall müsste er, wenn mich nich alles täuscht, shenea gefalln...
Thema: Coming soon...
Anomaly

Antworten: 108
Hits: 57.219
25.07.2004 21:08 Forum: Archiv Construct


ich denk ich werd mir i, robot auch mal auf jeden fall anschaun, netter trailer!
ich hätte da auch noch n film, hat da jemand schon was von gehört? is mal wieder ne comic-adaption und richtige bilder oder plakate vom film gibts soweit ich weiß noch nich, da er erst irgendwann 2005 rauskommen soll. deshalb häng ich einfach mal das hier an:
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 20:59 Forum: Archiv Construct


diep blu ßie! auch deep blue sea genannt! großes Grinsen
jetz muss ich erstmal wieder ne weile nach nem bild suchen, aber ich versuchs heut noch hinzukriegen, zumal ich ja morgen in den urlaub fahr...
Thema: Coming soon...
Anomaly

Antworten: 108
Hits: 57.219
25.07.2004 19:05 Forum: Archiv Construct


also bei mir würden die drei eher hopkins, farrell und kilmer lauten...
Thema: Coming soon...
Anomaly

Antworten: 108
Hits: 57.219
25.07.2004 17:52 Forum: Archiv Construct


wen zählst dnn du zu deinen drei guten schauspielrn? ich für mich komm nämlich auch ohne angelina jolie auf drei...
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 17:47 Forum: Archiv Construct


jaja, schon ok... großes Grinsen
ach, ich find der is auch kein so besonderer schauspieler. beispiele für filme mit ihm sind: True Romance, Crimson Tide, Schnappt Shorty, Dämon, Zivilprozeß, Die letzte Festung.
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 17:31 Forum: Archiv Construct


jap, ich auch, zumal der name james gandolfini auftaucht, wenn man sich mal die eigentschaften des bilds anguckt und der einzige film in dem er und der gute nico zusammenspieln is nunmal 8 mm.
aber leider war die shenea mal wieder schneller... traurig
Thema: Alben
Anomaly

Antworten: 21
Hits: 15.364
25.07.2004 17:28 Forum: Archiv Construct


das letzte album, dass ich mir zugelegt hab war glaub ich "geräusch" von den ärzten, also schon n bisschen länger her, is aber auf jeden fall n cooles album.
und als fehlinvestition würd ich den von don davis komponierten score zum ersten matrix-film bezeichnen. der is nun wirklich nich sehr besonders und außerdem auch noch sehr kurz. tja, don davis is eben kein john williams, howard shoe oder danny elfman.
ich hab auch ne ziemlich schwäche für soundtracks, wobei ich hier vor allem den godzilla- sowie den scary-movie-soundtrack empfehln kann. die sind einfach nur genial! großes Grinsen
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 14:24 Forum: Archiv Construct


jap, "blow" is vollkommen korrekt!
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
25.07.2004 01:13 Forum: Archiv Construct


ja, is einer seiner drogenfilme. großes Grinsen heike makatsch is jedoch nich die deutsche schauspielerin, die da mitspielt...
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
24.07.2004 16:38 Forum: Archiv Construct


ja, das stimmt. is keiner von diesen beiden filmen. was kann ich denn noch so fürn tipp geben??? verwirrt
tja, also, der filmvater von johnny depp wird von nem schauspieler gespielt, den ich persönlich eigentlich auch ziemlich gut leiden kann. das hilft euch jetz noch nich so sehr, wa? großes Grinsen naja, um jetz nich allzu genaue tipps zu geben, nenn ich mal keinen film dieses darstellers. jedoch hat dieser die hauptfigur in einem gta-teil gesprochen... cool
Thema: Wie werdet ihr euch nennen ???
Anomaly

Antworten: 48
Hits: 31.960
24.07.2004 16:27 Forum: Matrix Online Diskussionen


also, ich bleib ebenfalls bei meinem namen: Anomaly! vielleicht nenn ich mich ja aber auch Johnny D! find ich irgendwie cool... großes Grinsen
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
24.07.2004 01:28 Forum: Archiv Construct


halt ich auch für ne gute idee... ^^
na dann, träum schön von deinem gott farrell, dem zukünftigen alexander! großes Grinsen
Thema: Filmquiz
Anomaly

Antworten: 266
Hits: 110.333
24.07.2004 01:20 Forum: Archiv Construct


mir is neulich aufgefalln, dass johnny depp irgendwie gern filme macht, die auf wahren begebenheiten beruhn. naja, jedenfalls is es nich "ed wood"...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH