Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
17.06.2004 14:06 Forum: Off-Topic


beratungs - stelle
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
14.06.2004 14:30 Forum: Off-Topic


hmm

markt - platz

hmm komisch kommt mir vor als hätten wir das scho mal! großes Grinsen
Thema: frage zu Handys
TheRealJetboy

Antworten: 18
Hits: 13.611
14.06.2004 14:28 Forum: Off-Topic


zu der Bluetooth-Schnittstelle:
also infrarot und bluetooth sind zwei verschiedne schnittstellen das heisst wenn du keine zusätzliche schnittstelle für infrarot hast hast de eben bloss bluetooth
Thema: Systemvorraussetzungen Für Beta MxO
TheRealJetboy

Antworten: 26
Hits: 16.121
12.06.2004 05:43 Forum: Matrix Online Diskussionen


ich gleube das Delivery footprint is bloss wenn du dann beta tester bist das die dir 3 cd´s zuschicken oder so.
anders könnt ich mir das mit dem 3 compact discs net vorstellen!
Thema: Idee
TheRealJetboy

Antworten: 31
Hits: 18.408
10.06.2004 21:02 Forum: Archiv Construct


joa ich bin grad noch auf nem anderen board angemeldet, und haben heute auch so eine geschichte gestartet, aber eben mit 3 worter! is ganz witzig!
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
10.06.2004 05:11 Forum: Off-Topic


leiter - sprosse
Thema: Was wollt ihr hauptsächlich???
TheRealJetboy

Antworten: 25
Hits: 19.322
10.06.2004 05:04 Forum: Matrix Online Diskussionen


oder eben alles in einem kampf kombinieren!?

so eins zwei tritte, drei bis vier faustschläge und dann mal schnell mit der handfeuerwaffe ein mag entleert *g* --> bullettime mäsig ausgewichen und dann wieder von vorne!

wäre doch auch genial, oder kampfstil im kampf ändern so das der gegner immer total überrascht ist und nicht weis was er machen soll!
Thema: Welcher Matrix film ist der Beste?
TheRealJetboy

Antworten: 34
Hits: 40.531
08.06.2004 20:31 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


hmm nagut dann gibt es eben doch en paar filme wo der zweite teil besser ist als der erste aber es kommt häufiger vor das die zweiten, dritten oder vierten teile schlechte sind als der erste!

Mag vlei auch ein guten grund haben, wenn man so viel story in den ersten steckt habne die leuten einen grund sich den zweiten anzuschauen!?
Thema: Welcher Matrix film ist der Beste?
TheRealJetboy

Antworten: 34
Hits: 40.531
08.06.2004 20:01 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


pate 2 kenn ich nicht also kann ich mir kein urteil erlauben!

terminator 2 hmm nagut lass ich zählen!

Alien 2 nein ist eine quatrologie und als ein ganzen gedacht

Star wars ebenfalls trifft das ebenfalls zu

und bei zurück in die zukunft ebenfalls

die drei letzten sind immer als ein ganzen gedacht halt in form einer triologie, quatrologie, usw.
Thema: Welcher Matrix film ist der Beste?
TheRealJetboy

Antworten: 34
Hits: 40.531
08.06.2004 17:45 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Dem schliess ich mich ebenfalls an!

Teil 1 ist und bleibt der beste!
Es wurde eigendlich schon alles zum inhalt gesagt, ich meine damit find ich die anderen teile nicht schlecht aber immerhin doch schlechter als den ersten.
Das ist aber kein einmaliges phänomen, ich kenn eigendlich keinen Film wo der zweite Teil besser war als der erste!
Falls jemand einen kennt bitte vorschlagen!

so tschoesen
Thema: Wir beherrschen die Maschinen!?
TheRealJetboy

Antworten: 6
Hits: 8.337
07.06.2004 21:43 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Hmm gute Frage!

Wie du auch schon gesagt hast sind wir viel zu bequem geworden um wirklich zu sagen das wir nicht auf maschienen angewieden sind.
Auch ist es wahr das es eine Zeit gab in der es keine Maschinen gab und wir trotzdem überlebten, aber der alte Jäger und Sammel instinkt verschwindet hinter der zunehmenden bequemlichkeit.

Aktuelles Beispiel --> Fastfood
Könnte man jetzt auch weiter spinnen aber dann werd ich nie fertig! Wo ich eigendlich hin will ist das wir früher kämpfen mussten damit wir was zu essen hatten heute geh ich zum kühlschrank, schieb es für 5 min in die Microwelle und schon hab ich mein Mittag!
Thema: Reaktionen auf Trailer "In Your Hands"
TheRealJetboy

Antworten: 9
Hits: 5.399
05.06.2004 18:26 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ja wie du schon sagtest sehr goil, das warten wird jetzt zur qual, blos ich werd auch gar keine chance haben grossartig zu zocken, weil ich ab 1.1.04 endlich arbeiten gehen kann, und da das game erst november rauskommt! hmm naja bin schon am überlegen ob ich es mir hole, mal sehen wenn es dann bei mir auch en bissel smoover wird großes Grinsen

Naja auf jedenfall is es ein sehr goiler Trailer!
Thema: Was wollt ihr hauptsächlich???
TheRealJetboy

Antworten: 25
Hits: 19.322
04.06.2004 21:05 Forum: Matrix Online Diskussionen


ja das wäre auch genial also quassi waffen die keine mun brauchen Augenzwinkern so zum beispiel ein schwert, oder ein bo (ausdruck für 'stock', stange....)
Thema: Was wollt ihr hauptsächlich???
TheRealJetboy

Antworten: 25
Hits: 19.322
04.06.2004 19:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


hallo erstmal!

also ich bin auf jedenfall für den kampfmodus alles was mit fäusten, füssen und gegenständen (so schmeissen und so weiter) zu tun hat! großes Grinsen
also diese kampfsportart soll ja auch sehr ausgeprägt sein, und mir hat der faustkampf in Enter the Matrix schon gut gefallen!
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
21.05.2004 07:51 Forum: Off-Topic


sammel - leidenschaft
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
04.05.2004 09:02 Forum: Off-Topic


handels - kammer
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
02.05.2004 18:33 Forum: Off-Topic


Indikator - Streifen
Thema: Bilder von euch
TheRealJetboy

Antworten: 197
Hits: 96.002
01.05.2004 13:14 Forum: Off-Topic


@ PuSsiTeFF: *Kotztüte unbenutz zurückreich* großes Grinsen bist doch a schmuckes mädel!
*schleim*
Thema: User stellen sich vor...
TheRealJetboy

Antworten: 53
Hits: 68.506
01.05.2004 12:03 Forum: Off-Topic


mahlzeit!

Realname: Sebastian
Alter: 19
Wohnort: Torgau an der Elbe bei Leipzig in Sachsen (Denkmal der Begegnung = Russen und Ami´s)
Nicknames: TheRealJetboy, Jetboy, TRJ
Nicknameherkunft: TheRealJetboy = Jetboy war schon weg(bei anderen sachen), TRJ = die Faulheit immer TheRealJetboy auszuschreiben, und Jetboy verwirrt verwirrt lang lang ist s her!
Beruf: Staatlich geprüfter technischer Assistent für Softwaretechnologie großes Grinsen (zur zeit arbeitssuchend...)
Nebenbeschäftigung: Abraümer im Sound Factory Torgau --> glässer taxi, tablet schlampe...
Mucke: Rock, Metal, Black, Techno geh ich noch mit
Band´s: Limp, PoD, Alien Ant Farm, Sean Paul, Linkin Park, Ärzte und Onkelz
Filme: Horror, Comedy, fiction...
Moviez: The Ring, Bruce Allmächtig; Matrix I --> III großes Grinsen (logo)
Charakter: hmm ich würd sagen en bissel schüchtern Augen rollen , aber sonst immer gut drauf
Hobbies: joggen, internet, disse, mit freunden abhängen des woars

joa ich glaub des wars...
Thema: Antizipationsthread
TheRealJetboy

Antworten: 1.386
Hits: 683.188
28.04.2004 22:46 Forum: Off-Topic


Moden - Schau
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH