Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wenn ihr euch eine Fähigkteit in MxO auswählen könntet...
Epylog

Antworten: 74
Hits: 47.021
17.04.2004 20:26 Forum: Matrix Online Diskussionen


Oder wie trinyti (bitte richtig geschriben) alla matrix teileins.
stuhl einfach gegen einen >Polizisten gekickt !großes Grinsen
Thema: Movie^^
Epylog

Antworten: 30
Hits: 16.239
17.04.2004 13:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hm ...

was war das den für ein Neo der im Video forbeigeflogen ist
Thema: Wenn ihr euch eine Fähigkteit in MxO auswählen könntet...
Epylog

Antworten: 74
Hits: 47.021
Was wollt ihr in der Matrix ... 17.04.2004 11:25 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ganz klar eine Villa auf Hawai großes Grinsen

Topic: also ich hoffe das es diese fähigkeit geben wird über häuser zu springen und in läden einzudringen wie um Kohle zu bekommen ! cool
Thema: Fortbewegung in der Matrix?
Epylog

Antworten: 35
Hits: 24.874
17.04.2004 11:19 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Roy
Gute Idee aber irgendwann gibt es viel zu viele mit nem hohen *LEVEL*,und dann gibt es auch zu viele AUTOBAHNRASER. Was denn ? Hörst du auf zu spielen weil du immer gleich überfahren wirst? nee, das wär doch öde. Dann würde sich keiner das Spiel holen. Es seidenn man könnte mit dem Auto zwar fahren,aber keine Gamer damit töten. Gut man wird gerammt ,fliegt dann auch, aber die Lebensenergie bleibt gleich. Man müsste dann schon aussteigen und kämpfen.

Dann kannste gleich mit ´nem Cityroller ankommen und andere damit verhauen. großes Grinsen


Roy hast du etwa Bullettime (hoffentlich richtig geschriben smile ) vergessen Augenzwinkern
Thema: Weltenaufbau
Epylog

Antworten: 48
Hits: 34.086
16.04.2004 11:43 Forum: Matrix Online Diskussionen


Vieleicht wird es auch so etwas wie zonen geben und in diesen gewissen zonen wird man dan je nach dem kämpfen oder nicht können !

Mein 10 Beitrag *stolzbin* un wegen mir bekommt jetzt dieser beitrag so ein richtig schönes flair !!!
Thema: Fortbewegung in der Matrix?
Epylog

Antworten: 35
Hits: 24.874
16.04.2004 11:40 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ups sorry für die rechtschreib fehler !

Ich weiss eben noch nicht wie die ganzen smilis gehen ! großes Grinsen
Thema: Fortbewegung in der Matrix?
Epylog

Antworten: 35
Hits: 24.874
16.04.2004 11:37 Forum: Matrix Online Diskussionen


geschockt

Alsevel o ich hoffe das man auch Autos Taxen Schiffe Fahrräder Skatebords Rollerblades ( großes Grinsen ) benutzen kann großes Grinsen nee im ernstich glaube das man erst wenn man im Spiel vortgescritten ist ein Auto benutzen kann !

In WoW wurde das se rotes Gesicht r ellegant gelöst ind smile )m man erst ab level (gibt es in the matrix online übehaupt levels ?) 40 ein Pferd bunutzen kann ! ich hoffe das wird auch so in the matrix online gelöst !
Thema: Entscheidung - MxO oder WoW?
Epylog

Antworten: 38
Hits: 31.109
10.04.2004 15:32 Forum: Matrix Online Diskussionen


Kann mir den niemand helfen ?traurig
Thema: [Voranmeldung]Zion´s Volksfront
Epylog

Antworten: 46
Hits: 33.885
09.04.2004 22:03 Forum: Die Wüste der Realität


Also ich bin mir nicht sicher ob ich das spiel kaufen werde aber wen du willst kannst du mich schon einmal eintragen !
Thema: Wann kommen die Beta Tests?
Epylog

Antworten: 26
Hits: 18.207
09.04.2004 19:23 Forum: Matrix Online Diskussionen


Kann mir jemand noch mal den link geben an dem man sich für die beta anmeleden kann ?
Thema: Entscheidung - MxO oder WoW?
Epylog

Antworten: 38
Hits: 31.109
Entscheidung - MxO oder WoW? 09.04.2004 16:48 Forum: Matrix Online Diskussionen


Es ist zum heulen ! ich weiss nicht was besser ist ! Hier kennt wahrscheinlich jeder World of Warcraft !Und ich brauche eure hilfe traurig

WAS IST BESSER ? THE MATRIX ONLINE oder WORLD OF WARCRAFT ?


BITTE helft mir unglücklich !
Thema: Wie werdet ihr euch nennen ???
Epylog

Antworten: 48
Hits: 31.960
09.04.2004 16:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


Vielleicht habe ich meine namen fasch geschriben aber ich glaube auf grichisch bedeutet er "Z" ! verwirrt
Thema: Wie werdet ihr euch nennen ???
Epylog

Antworten: 48
Hits: 31.960
09.04.2004 10:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich werd wahrscheinlich Epylog heissen ! Freude
Diese Grichischen Namen rocken einfach Augenzwinkern also im falle des falles mein name "Epylog" ist von nun an geschützt !
Thema: Fortbewegung in der Matrix?
Epylog

Antworten: 35
Hits: 24.874
09.04.2004 10:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


Na ja aber dan wär es auch so wenn man sich einfach ei verhicel klauen kan dan wird man vieleicht auch einmal von jemanden überfahren smile ) wenn da so ein trucker auf dich zukommt dan ist man so richtig gearscht Zunge raus Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH