The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Off-Topic (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=5)
--- *gnaaaaaaaaaa* es is doch zum verrückt-werden (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=951)


Geschrieben von basixx am 03.08.2005 um 01:19:

  *gnaaaaaaaaaa* es is doch zum verrückt-werden

es is doch echt zum kotzen. ok. heute vormittag bis heut abend die server down wegen dem ganzen umstellen war ja auch kein problem. aber warum is der verdammte krempel schon wieder für so ätzend lange down?? das is doch alles kacke....

-.-

jetzt kann ich den letzten abend vorm urlaub nich mal mehr zocken. is doch alles scheiss hier..... *snief*



Geschrieben von VabilaVanCheral am 03.08.2005 um 13:51:

 

Ach mein Schatzi lebt ja noch? geschockt Ich dacht schon du wärst zu den toten übergewechselt! Naja das mit den Servern nervt echt besonders weil ich gestern fast bis lvl 28 gezockt hab und da die server ja dann um 10 wieder Down geschalten wurden für 5h dacht ich ok mach ich halt morgen den lvl fertig und als ich heut on gekommen bin waren diese Balken alle wieder WEG....ich hab echt die Kriese bekommen. Und die bilden sich jetzt auf einmal ein dass n lvl 27 gegen lvl 30 ankommt wenn die missi auf auf MEDIUM gestellt is! Normal kämpft mann dann gegen lvl 27 und nich gegen lvl 30! was gibts denn noch zu meckern...ich hab das RIS für die Attribute nich bekommen! weil ich in griechenland war und mein Inv voll war....ja und dann hab ichs gestern ausgemistet und heut morgen war wieder alles drin! also....nochmal ausgemist. Ka ob ichs noch bekomm dann...auf alle fälle find ichs nich richtig! Die XP sind wie ich so mitbekommen hab so geblieben...bis auf die kleine Tatsache dass ich für ne Critical auf Medium nur 131k bekommen hab und für ne normale bekomm ich 290k...also da stimmt was nich!

edit

Weil ichs grad lese süßer....gestern als ich geguckt war warst du kein Cap mehr....irgendwie is Cosmo wieder Captain...frag mich nich wieso auf alle fälle is das mehr als scheiße! Da der ja nich mehr on kommt...die Faction existiert auf alle fälle (nach den 5h gestern abend die sie gebraucht haben) wieder.



Geschrieben von hAnfsAAt am 03.08.2005 um 13:54:

 

also ...
1. der xp und info boost wurde auf den nächsten patch verschoben
2. naja, wer sein inv voll hat und das schon mit lvl27 hats nich anders verdient ;P (frauen und klamotten *g*)
3. hattest du nen höheren in deinem team, so das die missis automatisch schwerer werden?
4. ja das mit dem backup war kacke!!!



Geschrieben von VabilaVanCheral am 03.08.2005 um 14:00:

 

Hey also ich war im Urlaub und wusste null von dem zusammenschluss und als ich nach Hause kam wars zu spät und es waren keine klamotten sondern eher 2 seiten waffen und disketten die ich nich upgeloadet hatte *heul* MAN DEVIL WIESO HAST DU MIR MEIN INVENTAR NICH AUCH GLEICH AUSGEMISTET!!!!!!! *kopfnussgeb*

Das mit der missi...ich war ALLEIN auf Missi..das is ja das bekloppte!



Geschrieben von hAnfsAAt am 03.08.2005 um 14:01:

 

axo, ok, dann trifft dich was die missi betrifft keine schuld, aber nen inv sollte man nie proppe voll haben, vor allem nich mit waffen, man kann eh nur 1 nutzen, also hat man 2-3 je nach diziplin und lvl, danke fröhlich



Geschrieben von VabilaVanCheral am 03.08.2005 um 14:16:

 

rofl naja vielleicht bekomm ich das von den Attributen noch vielleicht sind se gnädig *g* oder ich glau das von Celas...*harhar*



Geschrieben von hAnfsAAt am 03.08.2005 um 14:24:

 

"non-sellable non-tradeable"

leider unglücklich



Geschrieben von TODD3465 am 03.08.2005 um 15:00:

 

Hmmm... also ich an Deiner Stelle VabilaVanCheral würde eine Petition aufmachen und den Sachverhalt, mit dem RSI Hack, genauso schildern und Fragen ob die da was tun können.



Geschrieben von VabilaVanCheral am 08.08.2005 um 22:06:

 

Also langsam aber sicher gehts mir echt auf die nerven....seit dem zusammenschluss sind wieder die Anfangsfehler da....Gegner sind verbugt, türen kann man nich öffnen, naja diese scheiß Wände in den türen scheinen nur mich allein zu mögen und bei den hl's brauch ich mit mit meinem lappy gar nich blicken lassen wenn einigermaßen die User an der Hl sehen...das bedeutet ungefähr 6 Leute!

Also ich versteh ja dass das so seine Zeit braucht bis sie das wieder hinbekommen aber muss das denn echt sein? sollen sie doch den server mal richtig sperren alle bugs enthaupten und erst DANN die spieler wieder ran lassen...



Geschrieben von 4IROW am 09.08.2005 um 17:22:

 

tjo... die wenigsten Bugs kann man an einem Tag beheben, da oft unklar ist was diesen Bug verursacht... deshalb hätte es wenig Sinn, wenn man die Server "so lange" down hätte...

das einzige was du vielleicht tun könntest, wäre mal ab und zu auf dem Test-Server zu spielen und alle Bugs zu melden (auf dem Server werden ja jeweils die kommenden Patches getestet, falls ich das mal richtig mitbekommen hatte?)



Geschrieben von cecilia am 09.08.2005 um 17:29:

 

naja oder nicht verrückt werden, sondern immer wenn ein bug auftritt, eine petition schreiben, mit bugbeschreibung und wie er vermutlich aufgetreten ist, damit sie die fehlerquelle finden

einfach mit petitions bombadieren... auf mich reagieren sie immer großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH