The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Archiv (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=80)
-- Archiv Construct (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=81)
--- GFX Show (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=315)


Geschrieben von Cyb3r am 14.07.2004 um 21:47:

 

no comment...




Geschrieben von Elite Kullerkeks am 15.07.2004 um 21:17:

 

Respekt!
Ist die Planatenoberfäche 100% selbst mit Photoshop erstellt? Ich habe das nie hinbekommen. Ich habe es immer mit einem Effekt versucht, der aber eher nach Wolken aussah.



Geschrieben von Cyb3r am 15.07.2004 um 21:20:

 

Die Textur hab ich von www.deviantart.com
Aber ich mach mal bald ne eingene mit der riesen Stadt ^^



Geschrieben von Cyb3r am 18.07.2004 um 18:32:

 

1. darkstyle ?! Baby



Geschrieben von Agent Johnson am 18.07.2004 um 20:01:

 

Man kann mit Photoshop schon geile Sachen machen. U.a. die Farben ändern! Das ist meine neue Leiblingsbeschäftigung. Logos in Tausenden von Farben machen!



Geschrieben von Agent Johnson am 18.07.2004 um 20:17:

 

Ich hab mal schnell was geändert..... Ich mag's n' bisschen bunter! Ist auch vielleicht etwas klein, aber es sollte ja schnell gehen!



Geschrieben von Cyb3r am 18.07.2004 um 21:19:

 

hehe lol ^^

hier die verbesserte version !



Geschrieben von crazyneo am 06.08.2004 um 22:56:

 

Augenzwinkern Hat nicht viel mit matrix zu tun will aber auch mal angeben das ich mit PS umgehen kann und das ich jetzt auch bilder uppen kann großes Grinsen



P.S. Is in 1024 kann man als hintergrund benutzen



Geschrieben von Cyb3r am 06.08.2004 um 22:59:

 

sieht super aus, aber isn tutorial Augenzwinkern
kannst ja mal was eigenes versuchen, haette bei mir ein hoeheren Wert großes Grinsen

(American Tastatur Augenzwinkern



Geschrieben von crazyneo am 06.08.2004 um 23:07:

 

des tutorial is en bissel anders hab die comic figur rechts nicht hingemacht großes Grinsen (sah mir zu doof aus Augenzwinkern )

Ich bin jetzt eher an flash interessiert(mache grad einen Thema auf)



Geschrieben von Celas Matreya am 07.08.2004 um 00:29:

 

Oh also irgendwie hab ich dieses Thema jetzt erst entdeckt! Und da muss ich mich doch gleich mal einmischen *g*

Also erstmal natülich ein großes Respekt an Cyber! Die Bilder sind große Klasse! cool

Ansonsten...ich bin auch so n kleiner Hobby-Bildmanipulierer, wobei aber natürlich meine Bilder nicht so gut sind wie die von Cyber!
Sind auch schon relativ alt, man lernt ja dazu großes Grinsen



Geschrieben von Celas Matreya am 07.08.2004 um 00:35:

 

Und gleich noch eins wiedergefunden...



Geschrieben von Celas Matreya am 07.08.2004 um 00:52:

 

*hinterCouchversteck* Ich hab grad gesehn, ich wollt die zwei Bildchen eigentlich zu den Wallpapern setzen...sorry, bin irgendwie im falschen Topic hängengeblieben...



Geschrieben von crazyneo am 07.08.2004 um 13:30:

 

Is doch egal sieht doch auch geil aus^^ Haste die selber gemacht?



Geschrieben von Cyb3r am 07.08.2004 um 14:25:

 

man kann was ganz schlichtes machen in 5 min aber wenns trotzdem geil aussueht is doch gut ^^ , aber man muss erstma auf die idee kommen Augenzwinkern



Geschrieben von Tyrr am 07.08.2004 um 15:18:

 

Hmm... ich würd das ja gerne auch mal versuchen, aber ich glaub da bin ich zu blöd für. Ich hab einfach nicht die Geduld mich da hinzusetzen und erst mal abzuchecken, welcher kleine Button für welchen kleinen Effekt ist.

Pfff.... bin ich mir doch viel zu schade für großes Grinsen

Aber trotzdem: Echt coole Sachen dabei!



Geschrieben von crazyneo am 07.08.2004 um 15:24:

 

Naja so richtig abcheken musste das nicht Augen rollen ,denn bei den tutorials wird meist alles genau beschrieben und auch bilder gezeigt wie das werkzeug aussieht is gar net mal so komplieziert wies aussieht aber wie Cyb3r schon gesagt hat mann muss die idee haben!!!!!



Geschrieben von Tyrr am 07.08.2004 um 20:35:

 

Hmm... aber wo ich das herbekomme ohne hunderte Euro zu zahlen weißt du auch nicht, oder?

Hab nämlich kein Bock dafür was zu zahlen, wenn ich nur mal so zwischendurch nen paar Bildchen basteln will...



Geschrieben von crazyneo am 08.08.2004 um 09:22:

 

Du hast davon gesprochen.....das es so komplieziert sei....aber nicht wie viel es kostet und woher man es bekommt das is dan schon ein anderes thema großes Grinsen

Aber gibts da nicht so eine kostenlose version?



Geschrieben von Porph am 08.08.2004 um 09:36:

 

Sodele, mal ein Off-Topic Einwurf: Hab alle eure Bilder per HTML ein bissl in der Größe geändert, so passen jetzt alle hier rein.
Wenn ihr sie euch mit "Bilder speichern unter"auf die Platte zieht haben sie natürlich wieder die Originalauflösung.

und nun b²t. smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH