The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Netter Trailer im Netz ganz... (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=312)


Geschrieben von mo2004 am 01.06.2004 um 22:46:

  Netter Trailer im Netz ganz...

....ohne langes saugen.
Hier ist ein netter Trailer auf der seite zu finden.

Hier angucken

mfg
ben



Geschrieben von DeathBall am 06.06.2004 um 13:17:

 

ein herzliches willkommen im forum und danke für den link! smile
schade nur bei dem trailerchen, im vergleich mit dem neuen "in your hands" ist, dass es immer nur sehr kurze sequenzen sind. aber ansonsten gibt es auch tolle sachen zu sehen, ich glaube das kampfsystem wird richtig geil! freude freude großes Grinsen



Geschrieben von Cyb3r am 06.06.2004 um 13:38:

 

thx aber kenn ich schon großes Grinsen
Ich hab auf der seite wo der trailer hier ist ein interview mit den wachowsky brüdern gelesen, zwar in englisch aber ganz interessant Augenzwinkern

hab leider den link nicht traurig



Geschrieben von Shenea am 06.06.2004 um 13:46:

 

Bin ich die einzige, die dem nichts abgewinnen kann? Matrix ist für mich mehr als langweiliges rumprügeln oder ein aufgemotzes Jump'n'Run in 3D .... mit Matrix hat das aber nicht mehr viel zu tun.



Geschrieben von Cyb3r am 06.06.2004 um 13:49:

 

also ich halte es auch nicht für dummes rumgeprügel , aber es ist ein wichtiger teil , dass man dort sachen machen kann die unvorstellbar in der "wirklichkeit" sind. dazu gehört halt der kampf !



Geschrieben von crazyneo am 06.06.2004 um 17:51:

 

also den trailer hab cih auch schon gesehn.ich glaub war der erste der rauskam von matrix online!



Geschrieben von Nachtwächter am 26.06.2004 um 10:12:

 

lol ... tolle sache hehe !!! großes Grinsen



Geschrieben von Agent Johnson am 26.06.2004 um 17:08:

 

aber wie bei allen Trailern. Wirklich wichtiges gibt es nicht zu sehen. Was man in allen Trailern gesehen hat waren immer die Selben Moves. kaum 5 Verschiedene Sachen die gezeigt wurden. Bisher zimlich schwach. ich hoffe das spiel kann mehr! Sonst wird es eine Riesige Enttäuschung!



Geschrieben von crazyneo am 26.06.2004 um 17:43:

 

ich würd mich nicht wundern genauso wie in EnterTheMatrix da gab es ja angeblcih über 200 moves oder sowas weiß nimmer genau,aber ob das soviele waren Augen rollen naja glaub cih nciht so arg.
Und wenn die jetzt soviele moves machen und da soviele leute online spielen dann würden ja auch irgendwie die server abkacken oder? verwirrt



Geschrieben von Nachtwächter am 27.06.2004 um 14:06:

 

ich denk mal die werden das schon bedacht haben und die daten mengen klein halten.ach was weiss ich wird schon funtzen der kram!!!!



Geschrieben von Alex Koon am 28.06.2004 um 14:45:

 

Da es sich ja um ein Online-Game handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass das Game auch nach dem Erscheinungsdatum durch Patches etc. weiter ausgebaut wird - also noch zusätzliche Aktionen verfügbar werden!

Zumindest sollte es so sein damit die Motivation auch nach einer gewissen Spielzeit erhalten bleibt und MxO immernoch eine Herausforderung ist, besonders für die stärkeren Spieler...



Geschrieben von crazyneo am 28.06.2004 um 15:53:

 

Mist stimmt ja des is des bescheuertste was es gibt Crazy dieses doooooofe downloaden des dauer auch solang.



Geschrieben von Alex Koon am 29.06.2004 um 02:40:

 

Das gibt den Entwicklern aber die Chance evtl. Fehler nachträglich zu beseitigen und uns die Möglichkeit das Game upzugraden, ganz nützlich für zusätzliche Skins, Waffen usw.!
In der Zukunft wird gerade dieser Service ein gutes Spiel ausmachen und über die Lebensdauer eines solchen Produkts entscheiden...



Geschrieben von crazyneo am 29.06.2004 um 09:55:

 

Einerseitz hast du recht wenn jetzt aber immer neue patches rauskommen dan biste nur noch am saugen und spielst kaum dann funkt irgenwann was mit dem patch oder so nicht und dan hat man den salat!!!
Aber natülich ist es gut das man die neuen waffen und so erhält!!!



Geschrieben von Alex Koon am 01.07.2004 um 02:03:

 

Ja, das ganze hat seine Vor- und Nachteile!
Im Gegensatz zur Vergangenheit, in der man "fertige" Spiele vorgesetzt bekommen hat und mit den Fehlern und den vom Programmierer definierten Möglichkeiten auskommen mußte, hat man heute aber mit etwas Ahnung und Zeit, die Möglichkeit einem Spiel eine ganz eingene Note zu verpassen, theoretisch sind der Fantasy also keine Grenzen mehr gesetzt und das passt ganz gut zur Matrix - eine Welt ohne Grenzen!!!
Abgesehen davon:
Man kann von einem Spiel, das in einer Welt der "Patches" und "Upgrades" spielt ja nicht erwarten, das es selbst perfekt ist und keine weiteren Änderungen mehr benötigt, oder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH