The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Die Matrix Trilogie & Philosophie (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=4)
--- 10DVD Set? (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=308)


Geschrieben von Mero am 19.05.2004 um 11:50:

Achtung 10DVD Set?

Wie ich bei Matrixfans.net glaube mal gelesen habe, soll wohl dieses Jahr noch ein 10 DVD-teiliges Set zur Matrix Trilogie erscheinen. Enthalten sein sollen Matrix 1, Animatrix, Reloaded und Revolutions, Making Of's zu allen Teilen. Wobei aber noch mindestens 2 DVD's übrig bleiben. Dabei könnte es sich um das zusätzliche Bildmaterial aus ETm handeln. Auch war jetzt wieder zu hören, dass es eine um 1Stunde erweiterte Reloaded Version geben soll...

Mero.



Geschrieben von Agent Johnson am 19.05.2004 um 13:10:

 

Also, bonus ist gut, aber ich habe alle Filme ja schon. Was soll ich sie mir noch einmal m Set kaufen? zu preisen die mich schon bei Indiana Jones aus den Socken gehauen hatten? Bonus ja, Set nein!



Geschrieben von Elite Kullerkeks am 19.05.2004 um 14:17:

 

Indiana Jones war ja mit seinen 40€ noch mehr als bezahlbar Augenzwinkern
Aber 10DVDs? Bei Alien sind's 9 und es kostet 80€, da ich eh schon alle Filme habe, lasse ich es natürlich...
Bei Reloaded werden es dann wohl die ETM-Videos sein...
Najo, ich brauchs nicht und für Neueinsteiger wird's wohl zu teuer sein...
aber mal sehen, vielleicht wird es ja ne Überraschung Augenzwinkern



Geschrieben von D-TOX am 20.05.2004 um 14:23:

 

Naja, ich überleg mir das mal, da ich leider nur die Hauptfilme und keinen Bonus hab... Allerdings, wenn's zu teuer wird, kauf ich's mir warscheinlich nicht.



Geschrieben von Agent Johnson am 20.05.2004 um 21:43:

 

Wie gesagt, es wäre besser, wenn es die Bonusse auf 2 CDs gäbe, und den ganzen anderen kram, den wir vermutlich alle schon haben, nicht noch einmal. Was soll ich mit zweimal dem selben film? Es wird das selbe drinsein!
Aber, btw. Indiana jones und 40,-€ nennst du noch bezahlbar? Was gibst du denn so normalerweise für Filme aus, Elite????



Geschrieben von Shenea am 22.05.2004 um 12:11:

 

"Indiana Jones" waren ja wenigstens noch 3 Filme. Ich habe für die SEE von "Die zwei Türme" 35€ bezahlt und das war nur 1 Film.... Aber es hat sich gelohnt. Ich sage mal, Geld spielt für Sammler keine Rolle großes Grinsen

Aber für Matrix gebe ich das nicht aus. Ich habe Teil eins und Animatrix auf Video und dann noch mal Teil 2 und 2 auf DVD. Und das Bonusmaterial zu Teil 2 hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, weil es mich auch gar nicht interessiert hat. Von daher wäre ich eh dafür, dass es immer gleich von Anfang an eine DVD mit Bonus und eine billigere, ohne zweit DVD gibt.



Geschrieben von thoronath am 22.05.2004 um 14:47:

 

Ich werd mir diese Sammlung auf keinen Fall kaufen. Nicht nur, weil es wahrscheinlich wirklich verdammt teuer wird, sondern auch, weil Menge nicht gleich Qualität asein muss. Wie ihr schon gesagt hat, bleiben bei 3 Filmen und den Animatrix dann noch 6(!) DVDs übrig. Was soll denn da bitte drauf? Also Qualität wird da wohl kaum im Vordergrund stehen können. bei der Menge müssen sie ja echt jeden Sch*** auf die CDs brennen.
Die einzige Sammler DVD, die ich dieses Jahr kaufen werde ist die SEE von Return of the King großes Grinsen


T.



Geschrieben von Mero am 05.06.2004 um 12:31:

 

Also 6 DVD's bleiben net übrig.
Meine Rechnung:

Matrix = 1 DVD
Matrix Revisited = 1 DVD
Animatrix = 1 DVD
Reloaded = 2 DVD's
Revolutions = 2 DVD's

Macht 7 DVD's, daz kommt noch das Bonusmaterial aus ETM, wobei ich es besser fände es gleich in Reloaded mit zu integrieren - bleibt wohl ein Traum. haben wir jedenfalls schonmal 8 DVD's. Dann war noch die Rede von einem Revisited 2, macht 9 DVD's und auf der 10. könnten entweder ETM oder Matrix Online sein...

Mero.



Geschrieben von Porph am 07.09.2004 um 16:15:

 

Dieses Thema wird hier fortgesetzt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH