The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Ich ziehe meinen Hut..... (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1425)


Geschrieben von Zachar1as am 05.03.2007 um 17:52:

  Ich ziehe meinen Hut.....

Ich ziehe meinen Hut und werde mich wieder bei den Maschinen einspeisen lassen.....

Mit anderen Worten, ich habe meinen Account bei Matrix Online gekündigt und werde ab dem 20.April nicht mehr dabei sein.

Der Grund?
Nun, für mich gibt es da nichts neues mehr zu erleben..... und, hast mich dafür oder auch nicht Augenzwinkern , ich habe mit WoW angefangen und muss sagen das es da einige Dinge gibt die ich in mxo einfach vermisse unglücklich

Da wären zu einem der bessere Ping... um die 20ms.
Dann ist da noch die Sache mit den Ehrepunkten (CQ Points).... in mxo eigentlich nur ein Beweis dafür zu zeigen wer den längeren hat Augenzwinkern
Bei wow etwas womit man sich Rüstungen, Waffen oder andere nette Sachen erkaufen kann.
Die Missionen.... bei mxo liefen diese meist nach einem Muster ab.... lauf in das Gebäude, töte den oder beschaffe dies oder rette den und den und den....
Das Missionsdesign bei wow gestaltet sich da, für mich, schon ein bischen interressanter....

Das was ich bei mxo vermissen werde, sind die wirklich gut aussehenden Kämpfe..... während man bei wow meist nur 3 unterschiedliche Schwerthieb Animationen hat, sind es bei mxo wirklich viele unterschiedliche Kampfanimationen die auch richtig gut aussehen smile
Allerdings hatten sie mir durch das CR2.0 mein beliebtes Punten in eine berreits kämpfende Gruppe weg genommen :/
Die coolen Partys in den Clubs..... auch wenn es kleine Tavernen und Gasthäuser bei wow gibt, so kommt nicht das selbe Party Feeling auf wie bei mxo.


Ich will hier auch niemandem das Spiel madig machen der gerade vielleicht am überlegen ist neu ein zu steigen.
Es macht am Anfang schon wirklich tierischen Spaß.... aber ich bin nun seit dem Start an dabei und habe dort sämtliche Lust verloren weiter etwas zu machen.

Ich werde hier mit Freuden und auch sehr gerne noch weiter den Job als Admin machen, da mein Herz doch noch bei diesem Spiel liegt da es mein erstes mmo ist und es auch das erste war wo ich in einer Beta mit machen durfte.... aber ab dem 20.April werde ich wieder in mein Pod gelegt und als Batterie zwischen den anderen 6,3Milliarden fungieren


Und nein, es gibt keine Abilities oder Gegenstände um sonst Zunge raus



Geschrieben von Neo2k am 06.03.2007 um 11:33:

 

oha das ist schade das du auch aufhörst -.- aber verstehen kann ich es halt gut ...leider^^



Geschrieben von LuxPingu am 06.03.2007 um 16:55:

 

Hm, die Gedanken hab ich auch manchmal. Trotzdem logge ich mich immer und immer wieder ein. Why? Gute Frage. Es ist auch mein erstes MMO, und ich bin auch schon länger dabei(naja, nicht grad beta, auch nicht cr1 aber halt schon länger). Und trotzdem zieht es mich immer wieder in die Matrix. Kann ich wohl nicht erklären...

Du könntest es ja so machn das du alle 6Monate dein acc wieder aktivierst, falls sich in Mxo doch noch was ändert (...) =/
Aber ich glaube du hast deine Entscheidung schon getroffen.

Naja, jedenfalls schade dass du gehst. Bleibst uns ja noch als Admin erhalten^^
Bleib in Kontakt, und halt die Ohren steiff... Augenzwinkern



Geschrieben von RaVeN am 15.03.2007 um 20:38:

 

LuxPingu Du loggst Dich doch nur ein um mir Messer ins Kreuz zu werfen =P



Geschrieben von LuxPingu am 16.03.2007 um 17:31:

 

Nix, garnicht wahr. Ich Punte viel lieber, die messer kommen dann von vorne Augenzwinkern
<3 mkt

Übrigens wenns dich interessiert, bin ich immer für ein paar duelle zu haben^^.
Aber sei gewarnt, als schlecht würde ich mich nicht bezeichnen.



Geschrieben von Porph am 22.03.2007 um 09:26:

 

Also bitte... Augen rollen Baby



Geschrieben von LuxPingu am 22.03.2007 um 14:39:

 

Heya Porphy großes Grinsen
Keine Angst, wir lassen die Kirche im Dorf...^^
Och, übrigens gabs bei uns heute Schneeeeee. Jaaaa. *gräbt den Schlitten aus"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH