The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Off-Topic (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=5)
--- Bilder von euch (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=102)


Geschrieben von Agent Johnson am 28.04.2004 um 13:15:

 

Naja, wenn man Golfbälle über 250 Meter schleudert ( laut berechnung könnten es einige Maschienen so weit schaffen ) kann das durchaus für Personen die davor Stehen unangenehm werden. Wenn wir das wirklich schaffen und es euch interressiert, Schaue ich mal, ob ich Photos mache und die euch hier mal zeige!



Geschrieben von Goldenwolf am 30.04.2004 um 21:56:

 

so das bin ich

+kotztütenrumreichentut+

also bitte net so böse sein xD kann doch selba nix dafür ^^"



Geschrieben von Goldenwolf am 30.04.2004 um 22:10:

 

so mein gesicht...



Geschrieben von Porph am 30.04.2004 um 22:44:

 

soho, mal wieder eines von meiner Wenigkeit,. Enstanden als Hausuafgabe im Kunstunterricht, Thema: Porträt (von uns selbst)...



Geschrieben von WhiteDevil am 01.05.2004 um 10:35:

 

TCO :wer haten dich überfahren hrhr :-) Die schule? hrhr


PuSsiTeFF : warum hören die bilder immer an der besten stelle auf ;-)

@ me :mal auch irgendwann wieder en neues anhängen hrhr



Geschrieben von TheRealJetboy am 01.05.2004 um 13:14:

 

@ PuSsiTeFF: *Kotztüte unbenutz zurückreich* großes Grinsen bist doch a schmuckes mädel!
*schleim*



Geschrieben von Shenea am 01.05.2004 um 13:54:

 

@ TCO
hm.... ich würde da mal nachblondieren, oder überfärben.... wie wäre es mit blau oder rot ^^

@ PuSsiTeFF
Hm..... tja.... also... *räusper* Netter Hintergrund Augenzwinkern

@ WhiteDevil
nanana... da wird doch nicht jemand sich als Fußfeteschist outen großes Grinsen



Geschrieben von WhiteDevil am 01.05.2004 um 15:02:

 

ne soweit net meinte aber das 2 bild:-)



Geschrieben von Shenea am 01.05.2004 um 15:38:

 

Zitat:
Original von WhiteDevil
ne soweit net meinte aber das 2 bild:-)


Ich weiß. Aber ich dachte mal, ich sag das nicht so deutlich Augenzwinkern



Geschrieben von Agent Johnson am 01.05.2004 um 17:48:

 

Tja Shenea. Taktvoll ist nicht immer am besten....

Aber WhiteDevil als Fußfetischist! Da würde ich lachen!!!




Geschrieben von Shenea am 08.05.2004 um 18:48:

 

Taktvoll und Shenea verträgt sich nicht besonders ^^
Beim Thema Füße, fällt mir wieder mal "Kill Bill Vol 1" ein... Wackl mit dem Zeh

@Tigra
Das Wacken Open Air ist in Schleswig-Hosteil. hauptsächlich Metal und damit ganz meine Kragenweite


sodele.... mal was anderes. Ich wurde gemalt *gg* Man sollte Leuten niemals sagen, sie wüssten nichts in ihrer freien Zeit anzufangen



Geschrieben von thoronath am 08.05.2004 um 19:51:

 

Das Bild lässt mich gerade an meiner Fähigkeit zu zeichnen zweifeln :/
Sieht ja echt cool aus.

Überhaupt muss ich sagen, dass ich hier wohl mal öfters hätte reinschauen sollen, sind ja echt starke Fotos dabei.


T.



Geschrieben von Shenea am 08.05.2004 um 22:12:

 

Nun komm ^^ Wer von klein auf mit Animes aufwächst, darf so einen Zeichenvorsprung haben *g* Vielleicht beruhigt es dich, wenn es dem Original nicht 100% ähnelt großes Grinsen

Sodele... als aktive Userin, ist doch eigentlich mal ein Bild von dir fällig, wehrte Thoro. Am besten noch, im selbstgenähten Elbenkleidchen



Geschrieben von thoronath am 09.05.2004 um 19:40:

 

Hm.. und wenn man von Kleinauf selbst zeichnet (also ohne Mangas), zählt das dann nicht so viel? Aber dass das Bild nicht 100% dem Original entspricht, kann ja auch als künstlerische Freiheit durchgehen großes Grinsen

Ich hab leider großes Grinsen kein wirklich gutes Bild, das es wert wäre, veröffentlicht zu werden. Vielleicht mach ich demnächst nochmal welche... aber ich verspreche nix.


T.



Geschrieben von Agent Johnson am 09.05.2004 um 20:22:

 

Zitat:
Ich hab leider kein wirklich gutes Bild, das es wert wäre, veröffentlicht zu werden.


Wer hat das schon? Ich musste erst mal suchen, um ein Bild zu finden, für das ich mich nicht Schämen muss. Also Bild her! Ausreden gelten nicht!



Geschrieben von Shenea am 09.05.2004 um 20:27:

 

Hab keine Ausrede ^^
Ist das Original, zu dem gemalten ^^



Geschrieben von Agent Johnson am 09.05.2004 um 20:30:

 

Was für ein Verhalten. Mit Waffen spielt man nicht. Auch so eine Amerikanische Antipazifistin die Mit Snipergewehren auf harmlose Passanten schießt! Furchtbar!



Geschrieben von Shenea am 09.05.2004 um 20:33:

 

Ja sorry.... ich weiß, dass kann ins Auge gehen, aber hey. Ich habe wenigstens nicht auf kleine Kinder gezielt, damit das auch Spaß macht. Ausserdem mußte ich mich ja verteitigen, wie man sieht.

hm... bei näherer Betrachtung hätte ich nicht nur das Gesicht weiß schminken sollen. sieht ja billig aus...



Geschrieben von Agent Johnson am 09.05.2004 um 20:36:

 

Alles Terroristen....was ist das nur für eine Welt geworden!......



Geschrieben von thoronath am 10.05.2004 um 14:12:

 

Ich hab wirklich meine ganze Festplatte durchsucht. Das einzige Foto, das ich gefunden hab ist mitten in der Nacht entstanden und dementsprechend sieht es auch aus. Das kann ich der Öffentlichkeit also nicht antun Augenzwinkern

Aber ich schlag euch einen Kompromiss vor: Ich hab Ende Juni Abiball.
Falls ich also mein Abi tatsächlich bestehen sollte und auf dem Ball ein schönes Foto entsteht (was ich doch hoffe), dann werd ich das hier reinposten. Ok?

Diese Wasserpistolen eignen sich übrignes auch sehr gut, um sich im Sommer etwas abzukühlen Augenzwinkern
Macht auf jeden Fall auch Pazifisten Spass.


T.
(übringens: Das T. steht nicht für Terrorist großes Grinsen )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH