The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Wenn ihr euch eine Fähigkteit in MxO auswählen könntet... (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=152)

Geschrieben von Roy am 25.07.2004 um 23:27:

Hi
@Agent Johnson
Lustige Idee, es gibt nur den Haken,dass dann diese coole
Actionkampf-im-Ledermantel Atmosphäre weg wäre...
Dann doch lieber so ein virtueller Helm wo man die Gegend um einem herum sieht, als wäre man dort.

Geschrieben von crazyneo am 26.07.2004 um 11:46:

Naja ds mit der eye toy cam weiß ja nicht so recht Augen rollen ......man hatte schon vorschläge das man die cam als web-cam oder wie man das dann bei der PS" nennt benutzenkann also wenn man online spielt!hab sie aber nicht umgesetzt es gab viele ideen mit der cam(hab ich mir alles durchgelesen großes Grinsen )

Aber da mit der web-cam funzt bei mir perfect,....nur ein unterschied ich ahb sie nicht am der PS2 sondern am PC angeschlossen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Gute bildkwalität und ein icro hat sie auch^^

Geschrieben von Agent Johnson am 26.07.2004 um 15:57:

Naja, aber eigentlich ist das ein unsinniges Ding. Ich meine, wozu brauche ich sowas? Wenn ich mich bei spielen bewegen will, spiele ich Fussball, aber hüpfe nicht vor dem -computer rum. Es lebe die Spaßgesellschaft!

Geschrieben von Tyrr am 27.07.2004 um 01:07:

Es wird so sein, dass man sich auch größtenteils über die "Hard-Lines" bewegt. Das sind dann meist Telefonzellen, teilweise auch Privattelefone. So jedenfalls steht es im offiziellen MxO US FAQ.

Geschrieben von Agent Johnson am 27.07.2004 um 08:56:

Also kann ich von Telefon zu Telefon, oder auch aus der Matrix raus, also z.B. über Nacht, damit mich kein Agent verfolgt? Das ich mit Speichern meines Charakters (z.B. in einer Telefonzelle) die Matrix verlasse.

Geschrieben von Tyrr am 27.07.2004 um 12:44:

Naja, aus der Matrix raus und dann in der Real World rumlaufen kannst du nicht, aber wenn du das Spiel verlassen willst, weil du weg musst (aufs Klo, keine Ahnung), dann wird das auch irgendwie mit "Ausloggen aus der Matrix" geregelt. Frag mich nicht wie genau...

Geschrieben von Agent Johnson am 27.07.2004 um 16:56:

Ws wäre ja dumm, wenn man wie bei Browsergames nachts von anderen Bestohlen, gekillt was auch immer werden könnte. Das hieße ja, man müsste sich für jede nacht ein Versteck suchen!

Geschrieben von Tyrr am 27.07.2004 um 17:17:

Nein, nein, du kannst dich schon irgendwie ausloggen. Nur bist du dann ausm Game raus, du kannst nicht in der Real World rumrennen. Wenn du dich ausloggst wird vielleicht durch ne Cut Scene angedeutet, dass du jetzt die Matrix verlassen hast, aber dann isses Game ja aus *g*. Verstehst?

Geschrieben von Agent Johnson am 28.07.2004 um 13:53:

Das mit der Real world kenne ich ja schon. Das war ja klar. aber das Problem ist, wenn ich das Spiel verlasse, dann bin ich einfach weg oder was? Plopp, und weg? DAs ist ja scheiße. Da rennt mir ein Agent hinterher, ich logge mich aus, und drei Minuten später wieder ein, zack, Problem gelöst. Wenn ich nur bei Telefonen speichern könnte, ähnlich wie GTA, dann könnte ich mich in brenzeligen Situationen wenigstens nicht einfach rausschummeln!

Geschrieben von Cyb3r am 28.07.2004 um 15:13:

also bei vielen MMORPG`s gibt es speicher punkte.
wenn man stirbt dann kommt man dahin zurück, aber ausloggen kann man sich bei jedem game.
Aber das mit dem speichern in telefonzellen denk ich kommt in game rein

Geschrieben von Roy am 28.07.2004 um 23:25:

Ich denke die Sache wird irgendwie so geregelt, dass wenn man nen Agenten an der Backe hat sich entweder nur bei einem gewissen Abstand zwischen Gamer und Agent ausloggen kann. Oder wenn man sich ausloggt und versucht dann gleich wieder einzuloggen um den Agenten zu umgehen wird man vielleicht wieder da eingeloggt oder muss so ca 1 Minute warten und kann dann wieder einloggen...

Geschrieben von Tyrr am 29.07.2004 um 12:37:

Naja, so denke ich mir das auch. Dass man sich nur bei Telefonzellen oder privaten Telefonen ausloggen kann, klingt recht logisch und auch spielerisch her vielversprechend. Aber mal als Tip: Versuche niemals einem Agenten zu begegnen. Ich hab im englischen MxO-Board gelesen, dass es so ist, wie im Film gesagt wurde. Jeder dein einem Agenten begegnet ist, ist tot. großes Grinsen Also renn was das Zeug hält! Und dann möglichst schnell in Richtung der nächsten Telefonzelle...

Geschrieben von Roy am 30.07.2004 um 17:46:

Schon klar, aber wir haben schon bei `nem andren Thread Bilder gesehen, dass es doch möglich ist gegen Agenten zu kämpfen....
ohne den kürzeren zu ziehen !! Augenzwinkern

Geschrieben von Agent Johnson am 30.07.2004 um 22:19:

Hmm, aber vermutlich kannst du einen Agenten nicht dauerhaft besiegen, sondern ihn halt nur aufhalten, um anderen Den Rücken frei zu halten, oder in so außer gefecht zu setzten, das du schnell abhauen kannst.

Geschrieben von Roy am 09.10.2004 um 02:18:

Moinz!!

Ma das ganze auffrischen!!

Hey ma ne andere Idee.. denkt ihr man kann, wenn man gut genug ist, oder durch besondere Aufgaben auch Fähigkeiten ein es Agenten erlernen? Oder selbst zum Agenten werden ? Ich mein, im ersten Teil
war doch auch einer( hab den Namen vergessen) von Morpheus Crew, der ´nen Pakt mit den Agenten abgeschlossen hat.
Das wür auch die Sache mit dem Besiegen der Agenten gut zusammen passen. wenn man dann als Rebell ein Paar Tricks der Agenten drauf hat, kann das nich schaden, oder? Sollte man zum Agenten werden, bleibt das natürlich incognito. Man muss dann zum Beispiel gewisse Fähigkeiten abgeben, oder so. Als Tribut!!

Was denkt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH