The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Archiv (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=80)
-- Archiv Construct (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=81)
--- Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=217)
Geschrieben von Marco am 25.02.2004 um 22:53:
Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
hallo liebe forumgemeinde...
ich bin nicht wirklich neu hier, zwar als neues mitglied, aber einige kennen mich siche rnoch unter S! oder msummo.
naja zu meinem probelm: ich habe die quelltexte von einer php-homepage. Es ist eine Homepage, die wie eine Gallery ist um fotos anzusehn! ich plane nun für meine private homepage diese quelltexte an meine homepage anzupassen. unter verwendung meiner datenbank! da ich aber nicht soviel von MySQL und php verstehe, wollte ich fragen ob mir vielleicht hier einer helfen kann! weil ich will diese Gallery für meine Freunde zugänglich machen und die warten schon sehnsüchtig! Hierbei geht es also um eine Datenbankanbindung. ich will das diese quelltexte unter auf meiner homepage bzw. Datenbank laufen! Es müssen sozusagen nur die quelltexte zum laufen gebrahct werden! Da es eine sehr, sehr umfangreiche Homepage ist, würde ich denjenigen auch etwas entlohnen, der mir dabei hilft!
Aber ich will euch warnen. es sind um die 4000 php/jpg/html/usw. Files. (ob man alle anpassen muss weiss ich nicht)
Wer sich auskennt, bitte hier melden. danke
marco
Geschrieben von WhiteDevil am 25.02.2004 um 22:55:
kommt drauf an welchen script du nimmst^^
Geschrieben von Marco am 25.02.2004 um 23:04:
| Zitat: |
Original von WhiteDevil
kommt drauf an welchen script du nimmst^^ |
welches script?
übrigens: die fotos liegen nicht in er datenbank!
Geschrieben von WhiteDevil am 25.02.2004 um 23:05:
aja wenn se in der datenbank liegen würden wärs schon komisch^^ und mit script mein ich welches web fotoalbung du nimmst
Geschrieben von Marco am 25.02.2004 um 23:14:
ja das ist selbst geschrieben! ich schick dir mal ne PM!
Geschrieben von Lilfill am 25.02.2004 um 23:15:
Willst du eine reine .php HP machen ? Dann schau dich mal auf
www.eifelklang.com um. Die Seite habe ich mit einem Freund entwickelt. Das ist die Seite von dem Musikverein aus unserer Gegend. Wenn du die Seiten in einem Photoshop speicherst als .php dann kannst du doch auch eine Stappelbearbeitung laufen lassen. Falls du bestimmt teile ändern willst.
Willst du unten im Browser eine Mitteilung haben
Zum Beispiel:
this HomePage is created by Lilfill
Dann brauchst du nur einen einfachen Script mehr nicht. Wenn du es aber auf der Seite selbst bzw. auf das Foto schreiben willst. Würde ich dir eine Stappelbearbeitung in einem guten Photoshop empfehlen. Dauert für 500 Bilder nur 10 Minuten. *g* Geht alles automatisch. Kannst dann sogar noch was anderes machen.
Geschrieben von Marco am 25.02.2004 um 23:23:
danke! klingt zwar sehr cool. aber ich will doch lieber die quelltexte von mir nehmen! weil da ist wirklich alles dabei! vom login , userprofilen und kommtarfunktion! usw
Geschrieben von Lilfill am 25.02.2004 um 23:25:
Erklär das dochmal ausführlicher bzw. schick mir doch einfach Screen's, von dem, was du machen willst. So kann man das nicht alles gut überblicken.
pjates@skynet.be Denk dran .be Bin ja Belgier. :
Geschrieben von Marco am 25.02.2004 um 23:29:
naja, soll so werden wie
www.nachtagenten.de! (sind natrülich nicht DIE quelltext *zwinker*)
Geschrieben von Lilfill am 25.02.2004 um 23:33:
Schick mir einfach eine Email. Werde mich dann so schnell wie möglich drum kümmern.
Geschrieben von Marco am 25.02.2004 um 23:37:
gesagt, getan!
Geschrieben von Marco am 01.03.2004 um 13:58:
kann mir sonst jmd helfen?!
Geschrieben von Lilfill am 01.03.2004 um 20:40:
Wenn du mit Screen's etc. mal genau sagen würdest was, dann würden vielleicht mehr Leute drauf anspringen. Mach mal ein paar Screen's zieh die auf deine Datenbank setz die hier rein. Und mach zu allem Kommentare und dann sehen wir weiter.
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH